theIrish
Bankspieler
Und dann zu den "Eliceptions" nächstes Jahr - ich gehe jede Wette ein, dass hier nichts besonders auffällig sein wird. Leider haben zu viele Leute immernoch Probleme Eli anzuerkennen und labern irgendeinen Mist über ihn raus. Man kann immer wieder nur sagen dass Eli ein absoluter All-Pro Quarterback ist und dazu noch ein hochkonstanter, der in einem Superbowl mal eben deutlich mehr Accuracy (was für Fenster Manning teilweise getroffen hat, erste Sahne) als Brady hatte, der einige Fehler gemacht hat, die wichtigen Throws auf Welker und Branch im 4. wirft er off target (obwohl Welker den trotzdem haben muss, ist klar) und bei der Interception ein klarer Underthrow aber das haben wir bei Brady wie gesagt schon öfter gesehen, dass er bei den wirklichen Deep Shots under pressure oder nach einer play extension nicht mehr präzise ist und unterwirft oder gambelt.
Wir hatten die diskussion ja schonmal.
Ich weiß ja nicht was du unter hochkonstant verstehst. Aber wenn du meine postings in den letzten 3 Jahren hier mal verfolgst wirst du merken das ich eigentlich immer geschrieben habe das Eli im grunde ein Elite QB ist der extrem starke aber eben auch extrem furchtbare spiele hat.
Zu dem rest will ich eigentlich garnicht viel sagen was soll man auch erwarten von jemandem der Peyton Manning als den größten QB seiner generation beschreibt. Das allein zeigt ja im zusammenhang mit dem Posting schon was für ein Witzbold du bist.
Ansonsten ist dir sicher klar das Eli 15 Minuten länger auf dem Feld stand als Brady und er hat die Giants Offense zu 19 punkten geführt 2 mehr als die Pats Offense mit 15 Minuten mehr Zeit mit dem Ball big shit!
Auch das ein gesunder Gronkowski den deep ball den Blackburn intercepted hat gefangen hätte.
Und das am ende bei der Hail Marry Gronkowski 6 inches davon entfernt war das Ding zu fangen.
Ich weiß nicht ob du das bewusst ausblendest oder was.
Aber denk einfach mal drüber nach.