theIrish
Bankspieler
ej ne irish, sonst hab ich eigentlich nie was gegen dich und bin deiner meinung, aber das geht zu weit!
ist das wirklich dein ernst deine aussage?
sind denn alle patriots fans solche charakterlosen arschl*cher wie in dem video?
wie soll das denn bei sport events ablaufen, wenn alle so denken wie der und du? dann darf man also nicht mehr als dortmund fan in der allianz arena über ein tor der borussia jubeln und mitgröhlen ohne eine von hinten zu kassieren? dann noch so einem butthurt pats fan, der es sich nichtmal angesicht zu angesicht traut.
my oh my
Vielleicht das Video noch mal kurz für dich zusammen gefasst.
Man sieht den typ in dem Cruz und den in dem Moss shirt aus dem mob auftauchen in einer pose die nahe legt das sie sich prügeln wollen.
Der in dem Moss shirt wird von 2 leuten die scheinbar zu ihm gehören zurück gehalten die dann anschliessend zu dem in den Cruz shirt gehen nachdem der seinen Cruz salsa veranstaltet hat und ihm (wir hören nicht was sie sprechen) aber körper haltung und gestik ist eindeutig das es viel schlauer ist sich von dem mob fernzuhalten. Das müssen 2 ziemlich charakterlose arschl*cher sein.
Der Giants fan however hat nichts besseres zu tun als weiter seine mocks abzu ziehen und wieder zurück in den mob rein zu gehen und am dümmesten von allem dem typ der sich noch vor 20 sekunden mit ihm prügeln wollte den rücken zuzudrehen.
Natürlich ist der sucker punch extrem feige und hinterhältig das muss man denke ich nicht extra erwähnen aber you know what 70% der Menschen auf dieser Welt sind feige und hinterhältig.
Es ist also einfach nur blöd so einen erst zu reizen ihm dann den rücken zuzudrehen und sich dann wundern das es eine setzt.
Nach dem Motto dumm ist wer dummes tut.
Und nein ich sage nicht das man als Dortmund fan in der Allianz Arena sich nicht freuen darf sondern das es nicht sehr clever ist das im Fan Block des gegners zu tun.
Dein Beispiel hinkt aber gewaltig (nein eigentlich fehlt ihm schon ein ganzes Bein) weil Bayern München keine wirkliche Ultra(Hooligan Kultur hat sondern die leute die da auf die Spiele gehen Eltern mit ihren Kindern und irgendwelche rentner sind. Weswegen bei Bayern Spielen auch immer stimmung ist wie beim Frauen Fußball.