Also der Sieger des Turniers sollte schon gegen Bute ran.Sollte der Sieger diesen dann bezwingen,kann er sich als unangefochtene Nr.1 im SMW sehen.Bute ist ein starker Boxer,der sowohl technisch als auch physisch echt top ist.Ward ist natürlich ein herausragender Techniker,den ich im Vorfeld des Turniers schon als echte Gefahr für Jeden im Turnier beschrieb.Dennoch würde ich ihn gegen Bute hinten sehen.Ward hat zwar mit Kessler den Turnierfavoriten klar und deutlich geschlagen,aber deshalb sehe ich ihn jetzt nicht als "den" Mann im SMW an.Sicherlich hat er die Chancen die klare Nr.1 im SMW zu werden,Qualitäten sind genug vorhanden.Momentan ist für mich nunmal Bute die Nr.1 im SMW.Kessler verlor gegen Ward,Froch mühte sich extrem mit Dirrell ab,dieser wiederum lief viel herum und stach eher durch seine Technik hervor,Abraham schlug Taylor klar KO,und Green muss man abwarten wie er sich schlägt.Eigentlich gefiel mir sein Boxstil immer.Egal wer dieses Turnier gewinnt,Bute muss noch bezwungen werden um die Number One zu werden.Bute vs. Ward wäre in meinen Augen eine super schwere Aufgabe für Ward.Bute ist technisch nicht so fein wie Ward,aber auch kein Holzfäller,bei weitem nicht.Zudem hat Bute eine ordentliche Physis mit der er seine Gegner schon ins Straucheln bringen kann.Diese Mischung aus Technik und Power macht Bute zum Favoriten aus meiner Sichtweise.Abraham vs. Bute wäre fast meine Traumansetzung,vorausgesetzt Arthur gewinnt das Turnier.Was ich mittlerweile garnicht mehr so abwegig finde.Anfangs konnte ich es mir garnicht vorstellen.Mal schauen,wie er mit Dirrell zurecht kommt.Denke an einen klaren KO-Sieg für Abraham,obwohl ich es jetzt nicht als Selbstläufer sehe.Arthur trifft aber präziser wie Froch.Dafür ist er inaktiver.Bei Abraham gegen Bute tue ich mich mit einer Prognose echt schwer.Auf eine Art denke ich,das es der schwerste Gegner für Arthur sein würde.Allerdings besteht natürlich auch die Chance für Abraham,einen Sieg gegen Bute einzufahren.Kurz gefasst,es geht nicht um Bute herum.