Warum das???
War Bute vor dem Turnier die Nummer 1?? Oder soll das alles durch einen Sieg gg den shotten Andrade gekommen sein, der Bute noch vor einiger Zeit ausknockte und von Kessler 12 Runden lang durch den Ring geprügelt wurde?? :confused:
Natürlich kann Ward nicht genommen werden,schliesslich hat er nur Kessler geschlagen,weil dieser ja so schlecht war.Warum denn ? Ach natürlich.......die Kopfstösse und dergleichen waren Schuld
Solche Argumente kann ich einfach nicht nachvollziehen. Boxer sind Sportler, mit guten Tagen und auch schlechten. Selbstverständlich bekommt man mehr Anerkennung wenn man einen Gegner geschlagen hat, der richtig gut war. Kessler hat seit der Calzaghe-Niederlage nichts mehr gemacht, kaum gekämpft und sah nie wieder besonders beeindruckend im Ring aus. Er hat gg Ward einfach grauenhaft schlecht geboxt. Selbstverständlich lag es auch an Ward, das möchte ich nicht abstreiten.
Im Übrigen finde ich es lustig wie wenig im Boxen scheinbar die Regeln zählen, wenn die Verstöße vom Ref toleriert werden. Ward hat einfach grauenhaft dreckig geboxt, und der Kopfstoß der zum Abbruch führte, war Zidane2. Wenn das der Ref richtigerweise als "intentional" wertet, dann wird der Kampf abgebrochen.
Im Übrigen ist es einfach völliger Blödsinn den Kampf losgelöst vom schmutzigen Stil zu werten. Kessler ist ein "Rhythmus"-Boxer der eigentlich immer erst in den Runden die Distanz finden muss. Aber gg Ward gab es ja keine 30Sekunden am Stück wo mal wirklich geboxt wurde.
Ich finde es einfach armselig wie sich das Boxen in Amerika entwickelt, und wie die Fans das noch als "Cleverness" feiern können, weil sie damit immer durchkommen (natürlich immer schön zu Hause boxen). Da kann Hopkins schauspielern, Mayweather bei jeder zweiten Defensivaktion den RIngboden lecken und Ward seinen Kopf nicht als dritte sondern erste Faust einsetzen. Alles Super.
Ich freue mich schon auf Dirrell. Man hat erstmal Abrahams Traingsplan durcheinander gebracht, und im Kampf wird man Rennen, Halten, Rennen, Weglaufen, Draufspringen...
Jaja alles unheimlich clever.