Superbowl XLI: Indianapolis Colts- Chicago Bears


B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Auf CBS läuft im Moment die künstlerische Show vor dem Spiel...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
@B-jay

dieses Jahr holen wir den Superbowl, ich werd jetzt auch mal mein Manning Trikot anziehen. ARD ist kacke ich sehs auf ORF viel geiler weil die Kommentatoren ahnung haben, CBS natürlich das beste aber hab kein bock vor dem PC zu gucken.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich bin kein Am. Football-Anhänger, schaue aber zumindest mal den Start des Spiels (den letzten Superbowl fand ich recht interessant, kann mich da noch an eine Interception erinnern, wo ich richtig lachen musste, als die Hünen der Defense Lineup beim Tempogegenzug alle weggeblockt haben und einer hat sich dann nach 30 Meter ne Zerrung geholt:laugh2: ).

Kann mich mal jemand informieren, wer heute Favorit ist und wie es so mit Spannung stehen könnte? Außerdem die wichtigsten Spieler der beiden Teams?

Peyton Manning ist Star-Quarterback der Colts oder?

Danke schon mal, und viel Spaß:wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Also Channel 10133 aufm TVU hat ja ne Mörderquali :D :thumb:

Dann doch lieber CBS und kein ARD ;)
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
ich mag offensiven fußball, offensives tennis und offensives american football, darum hoffe ich, dass am ende die mannschaft mit den meisten Punkten gewinnt..

Boris Becker ist so doof :D :gitche: :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pisswetter in Miami....tzztzz

Hoffentlcih gibt es nicht so viele FT für das Heimteam :laugh2:
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
@Big Shot Rob:

Man könnte sagen, dass dies ein typisches Spiel Defense gegen Offense ist.

Chicago hat die vielleicht beste D der NFL, angeführt vom einfach unglaublichen MLB Brian Urlacher, der ebenso wie RLB Lance Briggs ein Pro-Bowler (=Allstar) ist. In der Offense steht bei den Bears Rex Grossman im Mittelpunkt; ein QB, der seinem Gegenüber klar unterlegen und oft für Pannen-Spiele gut ist. Ansonsten haben sie den besten Kick-Returner der Liga (Rookie Devin Hester) und insgesamt ein starkes "Special Team".

Indianapolis hat eine Monster-Offense. Peyton Manning ist ein Star-QB und - neben Tom Brady - der wohl beste Spieler seiner Generation. Nur der Titel fehlt ihm noch auf dem Weg zur Legende. An seiner Seite stehen mit Marvin Harrisson und Reggie Wayne gleich zwei All-Star-Receiver und die O-Line der Colts ist auch beachtlich. TE Dellas Clark könnte mMn heute ein X-Faktor werden. Die Defense der Colts ist allgemein eher schwach (#22 oder so glaub ich), hat aber in den Playoffs auf einem ganz anderen Level gespielt.

Wenn man den Experten Glauben schenkt, ist Indy der Favorit, aber es könnte eben aufgrund der Hammer-Defense der Bears ein spannendes Spiel werden.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Auch wenn ich erstmal ARD gucke, will ich mir auf keinen Fall die CBS-commercials entgehen lassen. Es gibt Millionen Amis, die das Spiel nur oder vor allem wegen der geilen Werbespots gucken.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich dachte 20 nach 12 wären Kick-off. Scheint sich alles zu verzögern heute.

Chicago gewann den Coin Toss. Ich wußte es. Sie gewinnen das Spiel und machen den ersten TD. :jubel:
 
Oben