Superbowl XLI: Indianapolis Colts- Chicago Bears


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So jetzt haben die Colts die erste Führung in diesem Spiel. Bei den Bears lief in den letzten Minuten nicht viel zusammen, die Quittung folgte auf dem Fuß.
Jetzt muß man sich was einfallen lassen. Einen leichten TD, wie am Anfang wird es nicht mehr geben. Und die defense muß mehr Acht geben!
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Alter, die Bud-Light-Werbungen sind wie letztes Jahr einfach nur geil!:laugh2: :thumb: :jubel:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Stimmt, die CocaCola Werbung war auch eine sehr kreative Idee. Aber sag mir doch mal wer, wie die verdammte Serie heisst, die von Garmin (die mit dem Strassenplan gg. Navisystem) verarscht wird?!?
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Also Joseph Addai ist heute ganz schön aktiv; sowohl in seiner Aufgabe als Runner, als auch - und vor allem - als Receiver. Ganz stark bisher, der Rookie! :thumb:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Jaaa, die Power Rangers. Man, mir lag es die ganze Zeit auf der Zunge. Danke Mahoney.
Und ab in die letzten beiden Minuten der ersten Halbzeit. Bisher einer der unterhaltsameren Super Bowls die ich bisher gesehen habe. Feine Sache von der ARD, den zu übertragen.

Noch ein Fumble... ich fass es nicht. Wahnsinn.
nein, und wieder zurück. GEILES SPIEL!
 
Oben