Ich würde eher sagen: Grossmann war der wahre Most Valuable Player des Spiels. zumindest für die Colts.
Was der vor allem über die lange Distanz geworfen hat, hm man könnte meinen, der spiele wie sein Vater einst bei den Colts.
Er selbst war ja mal genau deswegen Colts-Fan. Wer weiß, vielleicht ist da was hängen geblieben und seine Verwandtschaft hat auf die Colts gewettet und ihn dazu angetrieben, ja nicht das Spiel zu gewinnen. Im Nachhinein könnte man es fast meinen.
So viele Fumbles kann man doch nicht in einem Super Bowl produzieren.
Clever aber auch von den Colts, Hester rauszuhalten, nach dem Anfangs-TD.
Übrigens ja auch der einzige. :idiot:
Der von Muhammed war ja eher ein Springen über die End Line. Bei 1 Yard.
Nee so schwach habe ich noch kein Team im Superbowl offensiv gesehen. Die Läufer waren ja OK, aber die Pässe waren "bad" und dann diese Unkonzentriertheiten bei der Ballübergabe! :wall:
Dazu hat die Abwehr des öfteren auch noch gepennt und leichte First Down zugelassen.
So kann man natürlich nicht gewinnen.
Ja selbst die beste Defense macht Fehler und wenn man dann noch eine unfähige Offense hat, gewinnen auch mal die anderen. Die eben, die besser spielen.
Wer weiß, vielleicht kamen die Bears ja nicht mit dem Wetter klar. Besser wäre vielleicht noch ein Sturm für die Windy City gewesen.
Die Fans tun mir am meisten leid. Bei diesem ******wetter auch noch so eine miese Vorstellung zu sehen und dann noch Prince ertragen zu müssen.
Eigentlich hätte man aus Bears-Sicht schon vor der HT das Stadion verlassen können. Draußen waren bestimmt noch genug Fans, der gerne rein wollten.
Im Endeffekt, haben nicht die Colts das Spiel gewonnen oder die Offense, sondern die Bears das Spiel verloren durch viele individuelle fehler, ungezwungenermaßen, und schlechte Offense.
Was für eine Nacht.
Aber man gönnt es ja erstmals den Colts als Neutraler Beobachter.