derrick brooks
Nachwuchsspieler
Brady war so gut, wie die Def. der Giants es zugelassen hat
warum der smilie, im grunde ist es doch so. es gibt keinen gott, der als irgendein spieler verkleidet football spielt
Brady war so gut, wie die Def. der Giants es zugelassen hat
Wenn man dazu auch noch nicht mehr die "Generalprobe" des Gegners versteckt filmt, dann hat man schon Schwierigkeiten.
warum der smilie, im grunde ist es doch so. es gibt keinen gott, der als irgendein spieler verkleidet football spielt
Hat eigentlich wer die Eier gehabt und ein paar Kröten auf die Giants gesetzt?
Ich verstehe jetzt aber auch ehrlich gesagt nicht die ganze Häme gegen Brady. Sicherlich hat er ein bzw. zwei schlechte Spiele in Serie gehabt, aber insgesamt war die Saison von Welt, und er ist ein klasse Sportsmann!
Nicht einmal in seiner Karriere hat man bisher irgendetwas negatives von ihm über einen Mitspieler oder Gegenspieler gehört, oder sonstwen, der mit der NFL zu tun hat.
Im Gegensatz dazu war sich Eli schon bevor er überhaupt nur etwas geleistet hatte in der NFL zu Schade, bei den Chargers zu spielen und hat sich im Draft ausgesucht, wo er hingehen möchte. Sowas hatte man bis dahin auch noch nicht gesehen.
Ich fand seine Leistungen ja auch überzeugend in den Playoffs, aber man sollte sowas doch noch einmal im Hinterkopf behalten und gerade in Bezug auf Brady die Kirche mal im Dorf lassen.
Na ja ich muss sagen, dass ich die Niederlage inzwischen echt gut verdaut habe. Die Mannschaft hätte die Perfect Season echt verdient gehabt, da sie wirklich eine außerordentliche Saison gespielt hat.
Ich fand es gut, dass sämtliche Pats als gute Verlierer gezeigt haben und die Leistung der Giants entsprechend gewürdigt haben. Da hat man letzte Saison von diesen Assis aus SanDiego ja ganz anderes mitbekommen.
Na ja ich muss sagen, dass ich die Niederlage inzwischen echt gut verdaut habe. Die Mannschaft hätte die Perfect Season echt verdient gehabt, da sie wirklich eine außerordentliche Saison gespielt hat.
Da haben sich die Patriots aber auch als schlechte Gewinner gezeigt, zum Beispiel mit dem Verhöhnen von Merryman.