Supercup 2013

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 75
  • Erstellt am

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bei 40 Grad ist die Toleranzgrenze für Dummgeschwafel bei mir echt niedrig und Poschmann hat sie gerade mit Weltrekordhöhe übersrpungen. Abseits, richtige Entscheidung . :mensch::mensch:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Der Fehler beim Gegentor begeht doch schon van Buyten das er nicht rausrückt, sodass Lewandowski Außen im Abseits steht.
Dann bei dem Kopfball von Bender iritiert van Buyten noch mal Starke, auch wenn das keine Ausrede sein darf und der Torhüter den Ball halten muss.
Lewandowski war ganz klar auf gleicher Höhe wie Alaba, somit kein Abseits.

Das Gegentor ist für Bayern natürlich Gift, somit steht der BVB noch tiefer, um an Ende nur noch über Konter nach Vorne zu kommen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
na jetzt hat er ja einen guten rausgeholt....

schönes spiel. des wird noch ganz interessant glaube ich...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Was mir bei Starke auffällt (auch in den Testspielen vorher) ist, dass er riesige Probleme hat den Ball hinten heraus zu spielen.
Da sieht jeder Pass sehr wacklig aus... Denke dem wäre lieber jeden Ball einfach wegzukloppen :D
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Der Fehler beim Gegentor begeht doch schon van Buyten das er nicht rausrückt, sodass Lewandowski Außen im Abseits steht.
Dann bei dem Kopfball von Bender iritiert van Buyten noch mal Starke, auch wenn das keine Ausrede sein darf und der Torhüter den Ball halten muss.
Lewandowski war ganz klar auf gleicher Höhe wie Alaba, somit kein Abseits.

Das Gegentor ist für Bayern natürlich Gift, somit steht der BVB noch tiefer, um an Ende nur noch über Konter nach Vorne zu kommen.

sicher sind da ein, zwei fehler passiert, aber so ne murmel holt dir ein dreijähriger raus...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Lewandowski lacht zum ersten Mal bei einem Torerfolg des BVB in dieser Vorbereitung. Ich glaube er verlängert doch ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
BVB: HOENEß IN DEN KNAST; HOENEß IN DEN KNAST
BAYERN: OHNE ULI WÄRT IHR GAR NICHT HIER

robben am ball - BVB pfeift
Bayern: Arjen Robben chants.

Heftige Stimmung

edit: gomez ist ein besserer fußballer als mandzu.
den hätte er gemacht
 
Oben