Supercup 2013

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 75
  • Erstellt am

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Nicht böse gemeint, aber such dir mal einen Ohrenarzt.

Alba, Alaba, Schmelzer.
Jeder von uns scheint irgendwelche Probleme mit dem ein oder anderen Sinn zu haben.

Hat der BVB gesungen, hat Bayern gekontert. Robben hat das anscheinend auch mitgekriegt.


Was sagst du zum Schiedsrichter?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Ich gehe mal davon aus, dass im ersten Bundesliga Spiel bei Bayern 4-6 andere Spieler in der Start11 stehen (Neuer, Martinez, (Dante), Schweinsteiger, Ribery, Götze)


"Was sagst du zum Schiedsrichter?"

Weil er das 4:2 gibt? Hat das Spiel total verändert ja. Ob das "Abseitstor" von Lewy tatsächlich zurecht abgepfiffen wurde, bin ich mir aber sehr unsicher.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Aubameyang arbeitet weiterhin wie schon im ersten Testspieleinsatz nur alibimäßig nach hinten mit. Das wird ihm Klopp in Zukunft austreiben müssen.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Habt ihr auch gemerkt, welch ein Fremdkörper Lewandowski in der BVB-Elf geworden ist ? :clown:

Wer sein Verhalten zu den Mitspielern ein wenig beobachtet hat, weiß spätestens dann, welch ein widerliches Hetzblatt die BLÖD darstellt. :mad:


biggrin.gif

War doch zu erwarten. Das Geschwafel vom Musterprofi Lewandowski, der mit seinen vielen Toren in der CL die Millionen an Ablöse wieder mehr als egalisiert sind doch Spinnereien.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich gehe mal davon aus, dass im ersten Bundesliga Spiel bei Bayern 4-6 andere Spieler in der Start11 stehen (Neuer, Martinez, (Dante), Schweinsteiger, Ribery, Götze)


"Was sagst du zum Schiedsrichter?"

Weil er das 4:2 gibt? Hat das Spiel total verändert ja. Ob das "Abseitstor" von Lewy tatsächlich zurecht abgepfiffen wurde, bin ich mir aber sehr unsicher.

Götze denke ich nicht, Schweinsteiger wurde ja auch nicht sofort wieder in die Startelf gestellt, da wird Müller/Mandzukic schon noch den Vorzug bekommen denke ich.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Thiago ist schon ein guter und wird noch ein besserer, aber die Schlüssel zum Ferrari würde ich ihm als Trainer in der Situation nicht geben. (als einziger 6er in neuem Umfeld)

Ich bin wirklich gespannt, wie lange man Geduld haben wird mit Pep falls es in der Liga auch einen Stotterstart gibt. Ich meine, hier wird ein funktionsfähiger Porsche auseinandergebaut um ihn als Ferrari wieder zusammenzubauen, um mal in der Autoanalogie zu bleiben.

Aber mir soll es Recht sein, sollen sie mal machen - vor einer weiteren Saison gegen die Bayern (wie) unter Heynckes hätte ich jedenfalls um einiges mehr Respekt...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Aubameyang arbeitet weiterhin wie schon im ersten Testspieleinsatz nur alibimäßig nach hinten mit. Das wird ihm Klopp in Zukunft austreiben müssen.

Das war heute aber schon um einiges besser - man hat gemerkt das Klopp bzw Aubameyang selbst, sehr daran arbeiten...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
"Was sagst du zum Schiedsrichter?"

Weil er das 4:2 gibt? Hat das Spiel total verändert ja. Ob das "Abseitstor" von Lewy tatsächlich zurecht abgepfiffen wurde, bin ich mir aber sehr unsicher.

Soso. Mal sehen was hier kommt wenn das 2:1 demnächst auf der anderen Seite fällt.
Laut TV-Analyse Abseits von Lewandowski.

Aber naja, Schwamm drüber.
Knallen bestimmt in zwei Wochen eh wieder aneinander ;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Was war am 2-1 denn verkehrt, war das nicht das Eigentor? Wie auch immer, ich würde lieber 10x benachteiligt werden in nem Popel-Cup als 1 x krass in einem CL-Finale.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Was war am 2-1 denn verkehrt, war das nicht das Eigentor? Wie auch immer, ich würde lieber 10x benachteiligt werden in nem Popel-Cup als 1 x krass in einem CL-Finale.

Wenn man es genau nimmt dann war da vorher ein Foulspiel von Lewandowski an Boateng, hat ihn wie Müller gegen Barca weggesperrt, aber Herr Gott wen interessierts... Boateng und Lewandowski werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr, da gings wieder hoch her :D

Achja, und du hast Recht, Lewandowski hätte eindeutig Rot sehen müssen im CL Finale :saint:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Was war am 2-1 denn verkehrt, war das nicht das Eigentor? Wie auch immer, ich würde lieber 10x benachteiligt werden in nem Popel-Cup als 1 x krass in einem CL-Finale.

Du nervst wie ein kleines Kind, dass man den Lolli weggenommen hat. Bayern, hat mit Sicherheit im CL Finale Glück gehabt, aber will man immer alles aufwiegen? Das ist einfach eine peinliche Nummer. Toll, Malaga wurde **********, sie haben ein glasklares Abseitsrot bekommen, sind deswegen nicht statt dem BVB ins Halbfinale gekommen. Was soll der Mist?! Ich glaube den Bayernfans ist deutlich bewusst, dass man mit den Schiedsrichterentscheidungen Glück hatte, aber noch Monate danach drauf rumzukauen ist einfach kindisch.

Nächster Biene Maya Fan auf der Ingo!!!
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
aber will man immer alles aufwiegen?


Bla, dann lies doch mal wer angefangen hat mit aufwiegen. Und Malaga wird auch dem 1000x nicht wahrer. 1 Fehlertor auf jeder Seite, von mir aus sollen gar keine krassen Fehler passieren, deswegen bin ich ja auch so für Videobeweis.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Das war heute aber schon um einiges besser - man hat gemerkt das Klopp bzw Aubameyang selbst, sehr daran arbeiten...

Es sieht nur besser aus, weil er jetzt auch zurück läuft. Konsequent an der Defensivarbeit beteiligt er sich deswegen aber noch nicht. Das kann für die Außenverteidiger zum Problem werden, wenn sie da auf sich alleine gestellt sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Es sieht nur besser aus, weil er jetzt auch zurück läuft. Konsequent an der Defensivarbeit beteiligt er sich deswegen aber noch nicht. Das kann für die Außenverteidiger zum Problem werden, wenn sie da auf sich alleine gestellt sind.

Aubameyang ist doch erst im Sommer gekommen, dazu ist er jetzt auch noch ausgefallen wegen Krankheit. Also ein bisschen Eingewöhnungszeit muss man dem Jungen ja wohl geben, ganz egal wie ungeduldig man ist...

Günni und Lewandowski haben ein halbes Jahr gebraucht, auch Reus fand ich anfangs nicht so gut. Das wird schon werden mit der Zeit.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
Krasses Spiel, super! Hat richtig Spaß gemacht.


Die Bayern so unter Druck und fehlerbehaftet und 7,8 mal hart am schwimmen sieht man auch selten. Bin mal gespannt, wie der neue Heiland sein selbstgemachtes Thiago-Problem löst. Mehr Fehlpässe sehe ich sonst nur in der 3. Liga.

Fürs Forum ist Günnis Tor natürlich Gold wert. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Es sieht nur besser aus, weil er jetzt auch zurück läuft. Konsequent an der Defensivarbeit beteiligt er sich deswegen aber noch nicht. Das kann für die Außenverteidiger zum Problem werden, wenn sie da auf sich alleine gestellt sind.

Häh? Für mich ist der Hauptbestandteil der Defensivarbeit eines Offensivspielers, bei Ballverlust bzw. Gegenangriff schnellstmöglichst wieder vor den Ball zu kommen sowie die richtigen Laufwege beim Pressing bzw. Timing beim Doppel/Attackieren des ballführenden Spielers. In den ersten Spielen hat da bei Aubameyang sehr wenig funktioniert, was er auch selbst zugegeben hat - da er das aus Saint-Etienne überhaupt nicht kennt. Heute war vor allem das "wieder vor den Ball kommen" bei ihm in einigen Situationen deutlich besser. Auch der Rest wird sich schnell einspielen, da die Defensivarbeit die Hauptaufgabe von Aubameyang unter Klopp ist/war... Das würde der oft kommuniziert...

Der Unterschied von Basel/Bursaspor zu heute war für mich sehr klar erkennbar...

PS: Das Laufduell gegen Boateng kurz vor Schluss (direkt danach wurde das Zeitspiel eingeläutet) war sehr nice - wie viel Meter hatte Jérôme da Vorsprung? 3,4,5? ... und Aubameyang zieht nichtmal Voll durch.. Der könnte echt eine Waffe werden, wenn er weiter an sich arbeitet...
 
Oben