Supercup 2016

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gerade gegen Auba fehlt natürlich die Schnelligkeit von Boateng. Da sind Martinez und Hummels auf den ersten Metern einfach hinten dran.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bartra :thumb:

Wäre ganz, ganz wichtig für die aktuelle Pressinganfälligkeit und kommende Saison, wenn er zündet...

Roonem10

Nachwuchsspieler
Also dahinten brennt ganz schön der Baum junge. Nicht so wirklich Sattelfest das ganze Konstrukt.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Klarer Elfer.
Hätte mich jetzt aber auch schwer gewundert, wenn der Schiri das gepfiffen hätte.

avenger

Nachwuchsspieler
In 7 oder 8 von 10 Fällen wird das gepfiffen und den Kommentator faselt was von eindeutig nix. Geht ja schon wieder stark los :D

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich frag mich ob Passlack heute noch einen Ellbogen von Ribery abbekommt, der stört und nervt ihn schon extrem.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ehrliche Frage: Die Hand ist doch aber schon in der Position, als der Ball vom Oberschenkel unabsichtlich abprallt. Da gibt es doch keine aktive Bewegung des Arms von Alonso. Oder sehe ich das falsch?

Zapator

Bankspieler
das ist richtig schlecht was Bayern da abliefert. Hinten schwimmen und vorne keine zwei Paesse an den Mann bringen, aber gut, sind ja erst 15min vorbei.

Oben