hey suck,
hast übrigens ein sehr überzeugendes foto von taylor in deiner einleitung eingefügt:ricardo:
:laugh2:
... sieht aus als wäre er ein prügelknabe !!
in der gewichtsklasse tummeln sich wahrhaftig einige gute namen herum - da ist es legitim über gute matchmakings zu reden und, von unserer seite aus, zu träumen. allerdings sehe ich, wie viele hier auch, einen weit überlegenen kessler, so dass quasi durch diesen fakt das SMW nicht mehr so attraktiv ist wie die namen es vermuten lassen.
zwar gute namen, aber egal wer gegen kessler antritt - das ergebnis weiss man schon vorher. somit trügt der schein etwas und im endeffekt ist das SMW dann doch nicht sooooo berauschend, na - genauer gesagt, nicht so undurchsichtig, überraschend .. eben halt der faktor der ausgeglichenheit wo jeder jeden schlagen kann, welcher diese attrakrivität in sinne von spannung etc. hervorruft
dennoch, im boxen ist ja nichts unmöglich und so gibt es vielleicht die ein oder andere überraschung. da lasse ich mich gerne eines besseren belehren. vielleicht finden wir einen nicht so gut aufgelegten kessler (wie gegen calzaghe) oder einer, der ihm nicht liegt (wie calzaghe
).
gespannt bin ich auch auf paar aufstrebende junge leute, allenvoran Andre Direll. einen oganov oder hanshaw auszuknocken verlangt respekt und lässt auf weiteres hoffen. zudem ist der junge noch ein southpaw und eventuell ein *ungemütlicher* gegner für die großen der klasse.
mal sehen was ein andre ward zu leisten mag. seine ersten kämpfe fand ich nicht so berauschend, vor allem die im mittelgewichtslimit. die letzten drei mögen aber vom ergebnis her auf einiges hoffen - hab die leider nicht gesehen.
ein ganz alter ist der miranda auch nicht... und für ne überraschung immer gut, auch wenn's evtl. nur ein skandal ist (biss in die schulter, hodencombo oder sowas - traue im irgendwie solche handlungen zu - fragt mich nicht warum).gemessen an seinen boxerischen fähigkeiten hat der mann sowieso schon mehr erreicht als er sich jemals häte träumen können/sollen.