Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Das wäre eine sehr gute Ansetzung. Ich könnte mir vorstellen das Zuniga den Bute auf die Bretter schicken kann. :thumb:

naja. der zuniga ist schon nicht schlecht. aber bute sollte ihn klar schlagen.
wenn er inkin nicht auf die bretter schicken konnte...
bute ist einiges besser als inkin, und der hat zuniga close but clear geschlagen.
aber nach der fast niederlage butes gg andrade ist das schon eine sehr gute wahl. zuniga gibt immer alles!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich weiß nicht, was hier immer einige mit dem Miranda haben. Also, in einer SMW-Top-10 hat der (noch) nichts verloren. Sicher hat er seine Qualitäten, die aber auch nur begrenzt. Leute wie Andrade, Dirrell usw. schätze ich höher ein. Ein Kampf Lacy-Miranda könnte unterhaltsam sein, wobei der Kolumbianer boxerisch sogar eher noch schwächer als Lacy ist.
 
S

sabatai

Guest
Ich weiß nicht, was hier immer einige mit dem Miranda haben. Also, in einer SMW-Top-10 hat der (noch) nichts verloren. Sicher hat er seine Qualitäten, die aber auch nur begrenzt. Leute wie Andrade, Dirrell usw. schätze ich höher ein. Ein Kampf Lacy-Miranda könnte unterhaltsam sein, wobei der Kolumbianer boxerisch sogar eher noch schwächer als Lacy ist.

Mit Sicherheit nicht. Ich empfehle dir mal den Kampf gegen Allan Green. Lacy ist boxerisch doch eine absolute Null.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich weiß nicht, was hier immer einige mit dem Miranda haben. Also, in einer SMW-Top-10 hat der (noch) nichts verloren. Sicher hat er seine Qualitäten, die aber auch nur begrenzt. Leute wie Andrade, Dirrell usw. schätze ich höher ein. Ein Kampf Lacy-Miranda könnte unterhaltsam sein, wobei der Kolumbianer boxerisch sogar eher noch schwächer als Lacy ist.

Miranda hat erst gegen 2 Leute verloren und das waren Leute von absoluter weltklasse! Gegen Pavlik oder Abraham kann und darf man verlieren. Alle andern hat er doch eindeutig besiegt, das steht doch wohl außer Frage. Ich rechne ihm gegen 95% aus dem Supermittelgewicht wirklich gute Siegchancen aus! Auch gegen aktuelle Weltmeister! Kessler natürlich ausgenommen!
 
S

sabatai

Guest
Auch Interbox hat jetzt bekanntgegeben, dass Bute-Zuniga fix ist. Zuniga ist hier ja recht beliebt, ich finde den eigentlich nicht so stark. Aber nach dem knappen Überleben gegen Andrade ist ein Gegner aus der 2. Reihe wohl auch in Ordnung.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=18020

Zuniga ist eigentlich ein "high risk, low reward" Gegner. Der wurde in seiner Karriere noch nie wirklich klar geschlagen. Der Cut gegen Pavlik kam ich glaube auch nur von einem Kopfstoß und veranlasste Zunigas Ecke letztlich zur Aufgabe - bis dahin hat er sehr gut mitgehalten. Der Kampfausgang gegen Inkin war kontrovers (gibts hier eigentlich jemand der den Kampf ganz gesehen hat?) und wenn man bedenkt, dass Zuniga gerade mal zwei (!) Wochen Vorbereitungszeit hatte, war seine Leistung mehr als beachtlich. Dazu ein guter Sieg gegen den gefährlichen Zertuche... Wenn der Mann einen guten Manager hätte, dann wäre er sicher schon Weltmeister im Mittelgewicht - spätestens an Sturm wäre er nicht gescheitert. ;)

Btw, Miranda sehe ich ähnlich wie sucksicksuck. Nur weil Abraham und Pavlik ihn weggeblasen haben, ist er nicht gleich ne Null. Die Siege gegen Eastman und Green waren ziemlich beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Er hat ja schon wieder Taylor grossmundig in einem Interview herausgefordert. Finde einfach er geht auf falsch an die Sache ran, so schlecht ist er nicht, aber er muss halt mal Geduld haben mit seinen Match-Ups gegen Taylor wäre er doch wieder klarer Aussenseiter.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wie soll er denn Deiner Meinung nach an die Sache rangehen?

Erstmal noch paar Aufbaukämpfe machen, bzw. was heisst Aufbaukämpfe vllt. kucken das er an einen WM-Shot kommt gegen einen Gegner der schlagbar ist. Aber er kann sich doch nicht jetzt schon wieder ne Niederlage erlauben, irgendwann nimmt ihn doch garkeiner mehr Ernst. Wenn er jetzt mal 5 Kämpfe gegen solide Gegner gewinnt bekommt er in USA auch wieder ein höheres Standing.
 
S

sabatai

Guest
Also Taylor hat sich echt zur Lachnummer entwickelt. Nachdem aus dem Pascal Kampf nichts wurde, soll er jetzt gegen Allan Green boxen... Dabei fordern ihn die Bezwinger dieser beiden (Froch und Miranda) schon seit gut 4 Wochen heraus. :crazy:

Auf der gleichen Card wie Taylor vs. Green soll dann auch Spinks vs. Nobody stattfinden. Vielleicht kommt es ja zu Taylor vs. Spinks II @ 164 lbs Catchweight. Da kann Taylor dann seine "Niederlage" aus dem ersten Spinks Kampf ausbügeln. :crazy: :mensch:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Was nützt es Miranda schon Taylor herauszufordern. Für Taylor gibt es kaum nen Grund gegen Miranda anzutreten.
Er könnte Kämpfe gegen Froch, Kessler, Dirrell oder Andrade bekommen ... mit HBO im Rücken.
Und jene Kandidaten haben momentan nen besseren Namen als Miranda.

Taylor ist Kandidat für einen Titelkampf und auch durchaus bereit dazu (er braucht z.Zt. keinen Aufbau oder so). Ein Kampf gegen Miranda bringt ihn nicht vorran.

Ob Taylor jedoch einen Kampf gegen einen der oben genannten will, ist eine andere Frage.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Also Taylor hat sich echt zur Lachnummer entwickelt. Nachdem aus dem Pascal Kampf nichts wurde, soll er jetzt gegen Allan Green boxen... Dabei fordern ihn die Bezwinger dieser beiden (Froch und Miranda) schon seit gut 4 Wochen heraus. :crazy:

Auf der gleichen Card wie Taylor vs. Green soll dann auch Spinks vs. Nobody stattfinden. Vielleicht kommt es ja zu Taylor vs. Spinks II @ 164 lbs Catchweight. Da kann Taylor dann seine "Niederlage" aus dem ersten Spinks Kampf ausbügeln. :crazy: :mensch:

Lustig:cool3: Das im Kessler-Larssen-Thread habe ich zeitgleich meine Meinung zu Taylor verkündet wie du.

Entgegen der Meinung von Deslizer, finde ich schon das er gegen Miranda antreten soll. Ich erachte es als unsportlich gegen Leute wie Lacy zu boxen, danach gegen irgendwelche Boxer die nur wenige kennen, aber gleich einen Titleshot zu bekommen.
Ich weiß, Sport ist nicht fair, das Leben nicht und vorallem nicht das Boxen, aber wenn Taylor denkt, dass er sich die ganze Zeit drücken kann vor den Namen Andrade, Bute, Froch und Kessler hat er Pech gehabt. Die werden ihm genauso die Leviten lesen, wie Pavlik. Er befindet sich in einer Sackgasse, runter kann er nicht, da kann er Sturm besiegen, was nicht viel bedeuted, aber gegen Abraham und Pavlik sieht es schlecht aus für ihn. Und gegen die genannte Creme de la Creme des Supermittelgewichts hat er auch keine Chancen.
 
S

sabatai

Guest
Was nützt es Miranda schon Taylor herauszufordern. Für Taylor gibt es kaum nen Grund gegen Miranda anzutreten.

...und deshalb ist der aktuelle Frontrunner unter den Gegner ein gewisser Herr Allan Green, der gegen Miranda die Prügel seines Lebens bezog. :D
 
S

sabatai

Guest
Lustig:cool3: Das im Kessler-Larssen-Thread habe ich zeitgleich meine Meinung zu Taylor verkündet wie du.

Entgegen der Meinung von Deslizer, finde ich schon das er gegen Miranda antreten soll. Ich erachte es als unsportlich gegen Leute wie Lacy zu boxen, danach gegen irgendwelche Boxer die nur wenige kennen, aber gleich einen Titleshot zu bekommen.
Ich weiß, Sport ist nicht fair, das Leben nicht und vorallem nicht das Boxen, aber wenn Taylor denkt, dass er sich die ganze Zeit drücken kann vor den Namen Andrade, Bute, Froch und Kessler hat er Pech gehabt. Die werden ihm genauso die Leviten lesen, wie Pavlik. Er befindet sich in einer Sackgasse, runter kann er nicht, da kann er Sturm besiegen, was nicht viel bedeuted, aber gegen Abraham und Pavlik sieht es schlecht aus für ihn. Und gegen die genannte Creme de la Creme des Supermittelgewichts hat er auch keine Chancen.

Sehe ich anders. Ich würde Taylor gegen Froch, Bute, Andrade und co. klar favorisieren. Miranda schlägt er wahrscheinlich sogar KO. Selbst gegen Kessler sehe ich ihn nicht ohne realistische Chancen. Ich hab echt keine Ahnung was mit dem Mann los ist. Vielleicht liegt es auch am Management, aber wen dem so ist, dann soll er mal die Klappe aufreißen und sagen, dass er gegen die creme de la creme des SMW antreten will.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sehe ich anders. Ich würde Taylor gegen Froch, Bute, Andrade und co. klar favorisieren. Miranda schlägt er wahrscheinlich sogar KO. Selbst gegen Kessler sehe ich ihn nicht ohne realistische Chancen. Ich hab echt keine Ahnung was mit dem Mann los ist. Vielleicht liegt es auch am Management, aber wen dem so ist, dann soll er mal die Klappe aufreißen und sagen, dass er gegen die creme de la creme des SMW antreten will.

könnte auch sein das seine Motivation nachgelassen hat und er sich nicht mehr so quälen will. Ich meine am Ende seiner WM-Zeit im MW kamen auch viele "Gurken" als Gegner vor Pavlik. Dann zwei Niederlagen gegen Pavlik, wo er sich imo vorallem im zweiten Kampf schon gut verkauft. Lacy war natürlich wieder ein Easy-Money Match-Up. Wirklich schade das er die grossen Namen nicht boxen will, würde ihm nämlich schon einiges zutrauen.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Sehe ich anders. Ich würde Taylor gegen Froch, Bute, Andrade und co. klar favorisieren. Miranda schlägt er wahrscheinlich sogar KO. Selbst gegen Kessler sehe ich ihn nicht ohne realistische Chancen. Ich hab echt keine Ahnung was mit dem Mann los ist. Vielleicht liegt es auch am Management, aber wen dem so ist, dann soll er mal die Klappe aufreißen und sagen, dass er gegen die creme de la creme des SMW antreten will.

Und mir geht es darum, dass er Miranda KO schlägt, oder zumindest nicht herummosert. Er drückt sich vor Miranda, beweist keinen Mut und für sowas habe ich kein Verständnis. Er hat BHop zumindest im Rückmatch klar besiegt, gegen Pavlik sah er stellenweise auch gut aus (hat im ersten Kampf viel falsch gemacht, aber Pavlik ist in dem Kampf zu dem geworden, was er vor dem BHop-Kampf war:) ). Aber er drückt sich vor Miranda.
Ich kenne Froch, Bute und Andrade nicht besonders, aber bei Froch bin ich mir sicher, dass er Taylor besiegen kann. Der ist hungrig und und würde viel Druck auf Taylor ausüben, womit er mMn nicht gut klar kommt. Andrade hat auch alle Mittel, müsste nur nicht so spät starten, wie gegen Bute bei ihrem Aufeinandertreffen. Und Kessler ist die Nr.1. Aber bei Kessler bin ich mir sicher, dass der keine Luft mehr hat nach oben. Er ist in seiner Prime und irgendwie fehlt bei im das gewisse etwas. Geniestreiche wie bei Roy Jones z.B. Oder irgendetwas herausragendes. Er macht einfach seinen Job sehr sehr gut.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und mir geht es darum, dass er Miranda KO schlägt, oder zumindest nicht herummosert. Er drückt sich vor Miranda, beweist keinen Mut und für sowas habe ich kein Verständnis. Er hat BHop zumindest im Rückmatch klar besiegt, gegen Pavlik sah er stellenweise auch gut aus (hat im ersten Kampf viel falsch gemacht, aber Pavlik ist in dem Kampf zu dem geworden, was er vor dem BHop-Kampf war:) ). Aber er drückt sich vor Miranda.
Ich kenne Froch, Bute und Andrade nicht besonders, aber bei Froch bin ich mir sicher, dass er Taylor besiegen kann. Der ist hungrig und und würde viel Druck auf Taylor ausüben, womit er mMn nicht gut klar kommt. Andrade hat auch alle Mittel, müsste nur nicht so spät starten, wie gegen Bute bei ihrem Aufeinandertreffen. Und Kessler ist die Nr.1. Aber bei Kessler bin ich mir sicher, dass der keine Luft mehr hat nach oben. Er ist in seiner Prime und irgendwie fehlt bei im das gewisse etwas. Geniestreiche wie bei Roy Jones z.B. Oder irgendetwas herausragendes. Er macht einfach seinen Job sehr sehr gut.

Er drückt sich vor Miranda? Miranda ist überhaupt nicht in der Position Ansprüche zu stellen. Er hat zwei seiner letzen 5 Kämpfe klar durch KO verloren, wurde in beiden Kämpfen fast schon verprügelt. In den 3 anderen Kämpfen hat er nur Fallobst geschlagen, weis überhaupt nicht wo Miranda das Recht hernimmt solche Ansprüche zu stellen, desweiteren sehe ich Taylor als Favoriten gegen Miranda. Gut Allan Green als Gegner ist natürlich auch ein Witz. Ein Match gegen Froch oder Bute wäre schon intressant. Aber den Schwachsinn den Miranda von sich gibt muss sich Taylor wirklich nicht anhören.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wer ist schon Miranda aus heutiger Sicht? Niemand, gegen den man als Weltklasseboxer was beweisen müsste.
 
Oben