@xER
Und das von Dir zu lesen. Das ich nicht lache.
Du bist doch auch Einer, der immer Ausreden fürs Scheitern von bestimmten Boxern zusammenbastelt. Nix schwarz-weiss sehen. Ihr habt doch Alle vorm Kampf gross posaunt, das Abraham den englischen Kneipenschläger übelst ausknocken würde, da er ja für Abraham wie massgeschneidert ist. Und Arthur klingt auch natürlich jetzt echt ziemlich glaubhaft. Natürlich ! Deshalb sagte er nach dem Kampf in der Kabine auch, Froch war der bessere Mann und er kam mit ihm nicht klar. Zudem äusserte Wegner, das Arthur bestens vorbereitet war und genau richtig trainiert hatte. Nichts von Übertraining. Jetzt, zig Wochen nach dem Kampf wird Abraham auf einmal Alles klar. Es fällt ihm wie Schuppen von den Augen. Er war übertrainiert. Na klar. Das ist bla, bla, bla........, und nichts Anderes.
An deinem Beitrag wird sehr deutlich, dass du nichts, aber auch gar nichts von dem verstanden hast, was ich im obigen Beitrag geschrieben habe!
Stattdessen werden deine Verallgemeinerungen (falsche noch dazu) immer wilder.
"Ihr habt doch Alle vorm Kampf gross posaunt, dass Abraham den englischen Kneipenschläger übelst ausknocken würde, da er ja für Abraham wie massgeschneidert ist"
Ja ich vor allem!! :laugh2:
Zum Rest: Lies dir nochmal meinen Beitrag durch, habe keine Lust mich zu wiederholen. Vielleicht verstehst du es dann...wenn nicht, auch egal, dann hats einfach keinen sinn.