Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.504
Punkte
113
@xER
Und das von Dir zu lesen. Das ich nicht lache.

Du bist doch auch Einer, der immer Ausreden fürs Scheitern von bestimmten Boxern zusammenbastelt. Nix schwarz-weiss sehen. Ihr habt doch Alle vorm Kampf gross posaunt, das Abraham den englischen Kneipenschläger übelst ausknocken würde, da er ja für Abraham wie massgeschneidert ist. Und Arthur klingt auch natürlich jetzt echt ziemlich glaubhaft. Natürlich ! Deshalb sagte er nach dem Kampf in der Kabine auch, Froch war der bessere Mann und er kam mit ihm nicht klar. Zudem äusserte Wegner, das Arthur bestens vorbereitet war und genau richtig trainiert hatte. Nichts von Übertraining. Jetzt, zig Wochen nach dem Kampf wird Abraham auf einmal Alles klar. Es fällt ihm wie Schuppen von den Augen. Er war übertrainiert. Na klar. Das ist bla, bla, bla........, und nichts Anderes.


An deinem Beitrag wird sehr deutlich, dass du nichts, aber auch gar nichts von dem verstanden hast, was ich im obigen Beitrag geschrieben habe!
Stattdessen werden deine Verallgemeinerungen (falsche noch dazu) immer wilder. :crazy:

"Ihr habt doch Alle vorm Kampf gross posaunt, dass Abraham den englischen Kneipenschläger übelst ausknocken würde, da er ja für Abraham wie massgeschneidert ist"

Ja ich vor allem!! :laugh2::skepsis:

Zum Rest: Lies dir nochmal meinen Beitrag durch, habe keine Lust mich zu wiederholen. Vielleicht verstehst du es dann...wenn nicht, auch egal, dann hats einfach keinen sinn.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Mensch Jungs ,gerade dies wollten wir doch vermeiden ,wieder ne Diskussion um dies Thema AA vs. Froch ,jetzt gerät es auch noch Off Topic .
Hört doch bitte auf und verlagert den Kram in einen anderen Thread .....;)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hast Recht Jack. Hat keinen Sinn über den alten Tobak weiter zu schreiben. Habe extra mich lange Zeit aus dem Froch-Abraham-Thread ferngehalten um mir das nicht anzutun. Jetzt habe ich mich doch wieder dazu hinreissen lassen. Im SMW-Thread steht ja nun auch dieses Thema an.

@xEr - Wenn Du Postings von mir als sinnfrei bezeichnest, die aber einfach nur eine Feststellung von mir sind (bezieht sich auf mein erstes Posting, wodrauf Du mich und Irish zitiert hast), dann hat es echt keinen Sinn. Die Smileys kannst Du auch lassen. Die werden eh viel zu häufig eingesetzt. Aber, Jedem das Seine.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.942
Punkte
113
Es bleibt trotzdem einfach Unsinn was Du geschrieben hast. Selbst Abraham-Fans wie ich haben geschrieben, dass es darauf ankommt ob Abraham die Distanz überbrücken kann und Froch überhaupt trifft. Wenn nicht, dann verliert er hoch. Alles nachzulesen über die Forensuche. Sogar vor dem ersten S6-Kampf habe ich geschrieben dass Abraham als der absolut Kürzeste im Feld massiv Probleme mit der Reichweite bekommen wird, und sich neue Taktiken und Methoden aneignen muss. Dass er "einfach" alle umhauen kann und wird hat keiner geschrieben, das ist eine simple Erfindung der eingetragenen Abraham- bzw. Alle-D-Boxer-Können-Nix-Hater.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ja, Abraham war ja auch immer die reinste Gym Rat da ist das natürlich äußerst wahrscheinlich vor allem weil Wegner in Interviews davon gesprochen hat Abrahan hätte "Vernünftig" trainiert.
Froch hat vermutlich von vorne rein spekuliert und die ersten 2 mal überhaupt nicht trainiert. :crazy:

Langsam verliere ich die übersicht woran es denn jetzt gelegen hat, Psychische Blokade, Wttbetrug, Immobilienkrise, zu wenig trainiert zu viel trainiert, es fehlen noch Aliens und die Freimaurer :clown:

"Aliens und die Freimaurer".....:laugh2::thumb:, der war genial !
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Es bleibt trotzdem einfach Unsinn was Du geschrieben hast. Selbst Abraham-Fans wie ich haben geschrieben, dass es darauf ankommt ob Abraham die Distanz überbrücken kann und Froch überhaupt trifft. Wenn nicht, dann verliert er hoch. Alles nachzulesen über die Forensuche. Sogar vor dem ersten S6-Kampf habe ich geschrieben dass Abraham als der absolut Kürzeste im Feld massiv Probleme mit der Reichweite bekommen wird, und sich neue Taktiken und Methoden aneignen muss. Dass er "einfach" alle umhauen kann und wird hat keiner geschrieben, das ist eine simple Erfindung der eingetragenen Abraham- bzw. Alle-D-Boxer-Können-Nix-Hater.

Erstmal schrieb ich nicht von allen Boxern, sondern nur von Froch. Dann schau Dir doch die Tipps und Aussagen vieler User an. Da ging es doch darum, das abraham Froch schlägt. Die Meisten gingen von einem vorzeitigen Sieg aus. Ausserdem bin ich kein Hater, weder von Abraham (auch wenn er für mich nicht der Mega-Symphatisant ist) noch von deutschen Boxern. Also wüsste ich nicht, was daran also Unsinn ist. Aber ok, ist Deine Meinung. Blubb.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wollen wir hoffen, dass Arthur vernünftig geworden ist. Allein mir fehlt der Glaube...

Ich seh das Problem vermehrt beim Trainer, der sich um ein Vielfaches überschätzt.

Generell geh ich mit der größten Wahrscheinlichkeit davon aus, dass Abraham scheitert, der Rest ist Hoffnung.

Aber ich denke Wegner ist boxschulisch einfach nicht gebeildet genug, er wird Abraham nichts neues beibringen glaube ich/befürchte ich.

Aber wie gesagt, bin Abraham Fan, freu mich über seine ersten klaren Bekenntnisse zur Kampfbereitschaft und hoffe, dass er weitermacht auch nach einer etwaigen Ward Niederlage ... dann vielleicht endlich in den USA mit nem andern Trainer, aber wie gesagt, erstmal hoffen, dass er Ward wegnknallt. ;)

Abraham hat nochn paar Jahre Zeit, er ist ja erst 30/31
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.942
Punkte
113
Du bist doch auch Einer, der immer Ausreden fürs Scheitern von bestimmten Boxern zusammenbastelt. Nix schwarz-weiss sehen. Ihr habt doch Alle vorm Kampf gross posaunt, das Abraham den englischen Kneipenschläger übelst ausknocken würde, da er ja für Abraham wie massgeschneidert ist.

Na dann zeig doch mal wo "alle" geschrieben haben wie Abraham den miesen Froch sowas von leicht ausknockt. Richtig, BLUBB.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Du glaubst doch nicht im Ernst daran, das ich mir jetzt die Arbeit mache und die ganzen Posts raussuche wo User von einem klaren Abraham-Sieg ausgingen. Lese Dich doch einfach nochmal durch den dazugehörigen Thread. Alleine beim Tippspiel haben sehr viele User auf Abraham getippt. Da kannst Du ja auch mal nachschauen. Und was sollen die Beleidigungen jetzt gegen Froch ? Beschimpfe ich Abraham ? Aber das ist halt so, wenn man zu einem Punkt kommt wo man kaum noch Wörter findet. Da Du ja auch Wörter nachschreiben kannst, dann kannst Du auch sicherlich erklären wofür blubb eigentlich steht, oder ? In dem Sinne wie Du es benutzt, gehe ich nämlich davon aus, das Du garnicht weisst wofür es steht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.942
Punkte
113
Das war satirisch gemeint. Ich habe z.B. geschrieben dass Abrahams Chance auch bei wohlwollender Betrachtung maximal 55:45 beträgt, und dass Froch ein starker Mann ist der Kessler fünf Runden lang dominiert hat bis er die Nerven verlor und sich zu einem Brawl überreden liess. Vielleicht hätte ich das "mies" in Anführungsstriche setzen sollen damit es auch jeder versteht.

Was das Abraham und alle Bandwagon-Anhänger beleidigen angeht, das ist für nicht wenige hier ja Volkssport geworden. Das ist auch der Grund warum es keinen Sinn macht hier was sachliches von sich zu geben, in der Richtung schreiben hier 3% der Leute was.

P.S.: Die meisten Kommentare der Art "Abraham haut den Kneipenschläger weg" hat man auf Eastsideboxing gelesen, nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
und dass Froch ein starker Mann ist der Kessler fünf Runden lang dominiert hat bis er die Nerven verlor und sich zu einem Brawl überreden liess.

welche 5 Runden waren das denn?

Das ist auch der Grund warum es keinen Sinn macht hier was sachliches von sich zu geben, in der Richtung schreiben hier 3% der Leute was.

deine betrachtunsgweise von Box-kämpfen ist äußerst skurril.. soweit ich weiß warst du der einzige im Online-Scoring thread der Abraham vorne hatte...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
@LeZonk
Ich lese und schreibe aber in keinem anderen Forum. Also muss ich es hier irgendwo aufgetrieben haben. Ich bin auch kein Hater, da ich jeden Boxer auf seine Art respektiere. Die Weltspitze über die Journeymen bis hin zu den anfänglichen Aufbaugegnern. Natürlich mag man bestimmte Boxer mehr und gewisse Boxer weniger. Wenn ich ein Hater wäre, hätte ich wohl kaum mit Absicht den Thread Abraham-Froch für eine längere Zeit gemieden, sondern hätte voll mitgewettert. Ich hatte auch gedacht, das nun endlich mal ein bisschen Gras drüber gewachsen sei, aber dem ist wohl nicht so. Mit "Blubb" meine ich übrigens, das man die Sache einfach vergraben soll und gutlassen soll. Das "Blubb" steht für einen Stein den man dazu ins Wasser wirft. Damit das Thema gegessen ist.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Na dann zeig doch mal wo "alle" geschrieben haben wie Abraham den miesen Froch sowas von leicht ausknockt. Richtig, BLUBB.

Ist mir an dieser Stelle jetzt übrigens mal ein Anliegen das zu kritisieren. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich hier profielieren will. Ich hoffe nur andere verfahren auch mal so und achten auf sowas.

Aber User, die ständig aus der Foren Meinung einen Tenor machen und alles als Superlativ verallgemeinern find ich am schlimmsten. Die stelle ich persönlich sofort auf ignore.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bin ich nun auch auf Deiner Ignore-Liste ?


Werde es ja merken, wenn eine Antwort kommt oder nicht.
 
N

npu

Guest
ich gebe zu, dass ich vor dem Kampf von einem KO-Sieg für AA ausgegangen bin und ich schäme mich nicht dafür!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Um mal die Arbeit zu ersparen ,ich hatte zum Beispiel auf Abraham getippt,TKO Erfolg in den hinteren Runden und hatte auch gepostet ,dass er Froch durch TKO/Ko bezwingen würde .ich hatte mich getäuscht ,Froch hat AA überzeugend besiegt und auch als Fan von AA erkenne ich die leistung von Froch an .
Da gibt es auch nichts daran zu rütteln ,hatte zuerst auch mentale Probleme als grund für seine enttäuschende leistung herangezoegn,danach bin ich noch einmal mit meiner Aussage ins gericht gegangen ,reflektierte und kam doch zu einer anderen Meinung .Gut so viel dazu.................

Jungs ,ich möchte nicht rummissionieren ,eigentlich könnt ihr ja schreiben was ihr und wo ihr wollt ,der Thread ist hier echt aus dem Ruder gelaufen und ich weiß nicht wie HR und Compe dazu stehen .Es wäre schade,meiner meinung nach ,wenn ihr Euch wegen diesem durchgewalkten Thema ,irgendwelche Verwarnungen oder Sperren einhandelt ,legt den Kram in den AA - Froch Thread und gut is .
Aber dies ist Euere Entscheidung .
 

Zuckerstange

Banned
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Philadelphia
Naja, das ist doch der Supermittelgewichts-Thread, oder? Die beiden boxen doch im Supermittel?

Aber mal abgesehen davon geht es ja mehr um Abraham seinen neuen Gegner. Steht ja immernoch nichts fest. :(
 
Oben