Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Ist mir an dieser Stelle jetzt übrigens mal ein Anliegen das zu kritisieren. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich hier profielieren will. Ich hoffe nur andere verfahren auch mal so und achten auf sowas.
Aber User, die ständig aus der Foren Meinung einen Tenor machen und alles als Superlativ verallgemeinern find ich am schlimmsten. Die stelle ich persönlich sofort auf ignore.
Ich finde es z.B. total falsch, Leute sofort wegen einer Aussage oder wegen was auch immer, sofort auf die Ignore-Liste zu setzen. Ich habe Niemanden auf meiner Ignore-Liste und werde auch Keinen dadrauf hieven. Jeder hat eine 2.Chance verdient. Oder auch mehrere. Mal kommen gute Postings von uns, und manchmal eben nicht so tolle. Ich lese von allen Usern gerne ihre Meinungen und Äusserungen. Manche sagen mir mehr zu und manche weniger. Aber deshalb setze ich nicht gleich User auf die Ignore-Liste. Ausserdem fände ich es schade zu wissen, das ich von diesen Leuten dann nichts mehr lesen kann. Das ist für mich wie so ein Beleidigte Leberwurst-Button. Mich interessieren halt die Meinungen aller Leute die hier posten.