Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Als Aufbaukampf einen Stieglitz?? Das kann ich mir nicht mal als normalen Kampf vorstellen. Der Gürtel wäre weg. Aber sag mal, würde es dann gegen Ward auch um den WBO Gürtel gehen?

@Treize

Wirklich heftig, da gebe ich dir recht. Aber die Umfrage ist auch schon alt. Bute hat nur 5 Stimmen bekommen...

Es freut mich das AA einen Aufbaukampf machen will.
Wenn AA einen Titel hätte würde er auch gegen Ward auf dem Spiel stehen.
Ich glaube der Aufbaugegner wird deutlich schwächer als Stieglitz, ein Stieglitz könnte AA auch häufig genug treffen, um den nächsten baldigen zu gefährden. Ausserdem wäre das wohl sehr sehr teuer für SE.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Perfekt wäre ein Stieglitz, da er leicht treffbar ist, keine nennenswerten Qualitäten in der Führhand besitzt UND WBO-Titelträger ist.

Aber da müsste wohl schon ne Menge Holz an SES überwiesen werden, dass es zu diesem Kampf kommen kann...

Nein, es soll ein Aufbaukampf werden, da wird noch nichtmal ein Top20 SMW kommen! Da braucht man absolut nichts großes erwarten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kurz, etwas anderes - Sehr witzig, fast surreal, das Umfrageergebnis zu sehen, in dem Ward nicht mal aufgeführt wird.

Junge, ist Boxen schnellebig...

Ich würde sagen das nackte Endergebnis ist immer noch korrekt. Von denen die zur Auswahl stehen ist Kessler immer noch die #1, möglicherweise Froch. Ich sehe keinen Grund Bute zur #1 zu erklären ausser Miranda, Andrade und Bika sind jetzt der neue Maßstab in der Gewichtsklasse. :skepsis:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich würde sagen das nackte Endergebnis ist immer noch korrekt. Von denen die zur Auswahl stehen ist Kessler immer noch die #1, möglicherweise Froch. Ich sehe keinen Grund Bute zur #1 zu erklären ausser Miranda, Andrade und Bika sind jetzt der neue Maßstab in der Gewichtsklasse. :skepsis:

Von den aufgezählten Personen ist er sicherlich auf dem ersten Platz zu sehen.
Aber in dieser Deutlichkeit würde er heutzutage, nie und nimmer, dahin gewählt werden.

Ah, Moment - die Umfrage sähe heut' auch komplett anders aus, und deshalb ist mein letzter Satz vollkommener Nonsens... ;)

Ich denke Ward wäre, relativ unangefochten, auf der 1...
Wahrscheinlch nicht mit der Stimmendeutlichkeit, die Kessler damals erfuhr.

Froch und Bute würden sich, um Platz 2 und 3 balgen.
Vor allem in den Leserkommentaren.
Der eine oder andere Kommentar würde, deutschtümelnd, AA natürlich 'nicht abschreiben', und auch zu den Top3 zählen, da er ja 'einfach nicht der alte Abe' im Kampf gegen Dirrell und Froch war...

Wo wir doch im SMW-Fred sind: Hat irgendeiner neuere Informationen zu den Gesundheitszuständen von Dirrell und Kessler?
 

Zuckerstange

Banned
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Philadelphia
Also zum Gesundheitszustand kann ich leider nichts sagen, aber Dirrell simuliert, da sind wir uns doch alle einig, oder ? :rolleyes:

Um Kessler tut es mir wirklich leid.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.973
Punkte
113
Diese Aussage von dir beruht auf Mutmassungen ohne detaliertes Hintergrundwissen , deshalbe unbedeutend da nicht beweisbar.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Diese Aussage von dir beruht auf Mutmassungen ohne detaliertes Hintergrundwissen , deshalbe unbedeutend da nicht beweisbar.

:laugh2: Ein bisschen Kaffeesatzleserei bzw. ein paar Seitenhiebe gehören zum Geschäft/Forum dazu. Solltest du doch am besten wissen. ;)
 

Zuckerstange

Banned
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Philadelphia
Wegner & Abraham wieder ein Herz und eine Seele

Erste Erkenntnis: Arthur hält Wort, trainiert, wie nach dem letzten Kampf in BILD angekündigt, weiter bei Ulli Wegner (68). Und der Coach ist beeindruckt: „Ich wollte heute sehen, was Arthur für ein Kerl ist. Er war pünktlich und hat beim Konditionstraining richtig rein gehauen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...hur-abraham/wegner-und-abraham-versoehnt.html

Allerdings: Für den Aufbaukampf, der für den 12. Februar in Deutschland vorgesehen ist, müssen die Organisatoren des Super-Six-Turniers (Showtime) noch ihre Zustimmung erteilen.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Erste Erkenntnis: Arthur hält Wort, trainiert, wie nach dem letzten Kampf in BILD angekündigt, weiter bei Ulli Wegner (68). Und der Coach ist beeindruckt: „Ich wollte heute sehen, was Arthur für ein Kerl ist. Er war pünktlich und hat beim Konditionstraining richtig rein gehauen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...hur-abraham/wegner-und-abraham-versoehnt.html

Allerdings: Für den Aufbaukampf, der für den 12. Februar in Deutschland vorgesehen ist, müssen die Organisatoren des Super-Six-Turniers (Showtime) noch ihre Zustimmung erteilen.

Wollen wir hoffen, dass Arthur vernünftig geworden ist. Allein mir fehlt der Glaube...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Schon mal was von Übertraining gehört? Ist alles andere als ungewöhnlich und in dem Fall wirklich nachvollziehbar. (3 Vorbereitungen).

Ja, Abraham war ja auch immer die reinste Gym Rat da ist das natürlich äußerst wahrscheinlich vor allem weil Wegner in Interviews davon gesprochen hat Abrahan hätte "Vernünftig" trainiert.
Froch hat vermutlich von vorne rein spekuliert und die ersten 2 mal überhaupt nicht trainiert. :crazy:

Langsam verliere ich die übersicht woran es denn jetzt gelegen hat, Psychische Blokade, Wttbetrug, Immobilienkrise, zu wenig trainiert zu viel trainiert, es fehlen noch Aliens und die Freimaurer :clown:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Schon mal was von Übertraining gehört? Ist alles andere als ungewöhnlich und in dem Fall wirklich nachvollziehbar. (3 Vorbereitungen).

Na habt Ihr jetzt alle Möglichkeiten hier durchgekaut, woran es gelegen haben könnte ? So das man jetzt also genau weiss das, es definitiv nicht an Froch seiner Leistung lag. Und Abraham einfach einem besseren Mann unterlegen war ?

Wie lange darüber diskutiert wird ist ja echt ein Knüller.
 

Zuckerstange

Banned
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Philadelphia
Froch hat auf jeden Fall wegen seiner Leistung gegen Abraham gewonnen. Abraham ist technisch einfach zu limitiert. Das wird man auch gegen Ward sehen. Dennoch hat ihm die 2 malige Verschiebung sicher nicht gerade genützt.

Trotzdem glaube ich, dass er mehr Risiko hätte gehen können. manchmal wird sowas belohnt. Nunja, der Kampf ist vorbei uns Ende aus Micky Maus.

Ich bin halt wirklich gespannt ob man ihm dann am 12. Februar eine komplette Lusche vorsetzt. Sturm sein Gegner wäre für Abraham eine gute Zwischenstation. Wenn er danach gegen Ward ran will, muß er solche leute auch mit links schlagen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Das Thema ist langsam abgenudelt wie voldemort sagte ,kann es auch nicht mehr lesen .Packt den Kram gegen Froch oder über den Kampf AA - Froch in den dazugehörigen Thread ,aber kontaminiert nicht noch den SMW Thread mit dem Kram .Der Fight ist Vergangenheit ,wir haben ein neues jahr und lasst mal diese Thematik ruhen,die wird eh nach dem Tune Up Fight und dem Kampf gegen Ward hervorgeholt ,mir graut jetzt schon davor . Bitte laßt das Thema mal hier außen vor .
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.505
Punkte
113
theIrish schrieb:
Langsam verliere ich die übersicht woran es denn jetzt gelegen hat, Psychische Blokade, Wttbetrug, Immobilienkrise, zu wenig trainiert zu viel trainiert, es fehlen noch Aliens und die Freimaurer

Na habt Ihr jetzt alle Möglichkeiten hier durchgekaut, woran es gelegen haben könnte ? So das man jetzt also genau weiss das, es definitiv nicht an Froch seiner Leistung lag. Und Abraham einfach einem besseren Mann unterlegen war ?

Wie lange darüber diskutiert wird ist ja echt ein Knüller.

Bla..., hier wurde gar nicht groß diskutiert, sondern nur AA Aussage bewertet, dass er übertrainiert war, was ziemlich glaubhaft klingt und von Wegner auch bestätigt wird. (der über Abraham ja sehr ehrlich seine Meinung sagt).
Im Übrigen hat niemand gesagt, dass er Froch ansonsten geschlagen hätte.
Aber ja, nur weil Froch so oder so besser gewesen wäre, war Abraham natürlich in absoluter Top form, mit perfekter Vorbereitung und ohne jegliche Größennachteile!! Er hat quasi den Kampf seines Lebens gemacht!
Vielleicht mal n bischen weniger schwarz-weiss sehen anstatt gleich mit irgendwelchen sinnfreien verallgemeinerungen um sich zu schmeissen...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Bla..., hier wurde gar nicht groß diskutiert, sondern nur AA Aussage bewertet, dass er übertrainiert war, was ziemlich glaubhaft klingt und von Wegner auch bestätigt wird. (der über Abraham ja sehr ehrlich seine Meinung sagt).
Im Übrigen hat niemand gesagt, dass er Froch ansonsten geschlagen hätte.
Aber ja, nur weil Froch so oder so besser gewesen wäre, war Abraham natürlich in absoluter Top form, mit perfekter Vorbereitung und ohne jegliche Größennachteile!! Er hat quasi den Kampf seines Lebens gemacht!
Vielleicht mal n bischen weniger schwarz-weiss sehen anstatt gleich mit irgendwelchen sinnfreien verallgemeinerungen um sich zu schmeissen...

Klar wird hier diskutiert....,sorry ließ Dir deinen Beitrag durch und damit haste den beweis.....;):D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
@xER
Und das von Dir zu lesen. Das ich nicht lache.

Du bist doch auch Einer, der immer Ausreden fürs Scheitern von bestimmten Boxern zusammenbastelt. Nix schwarz-weiss sehen. Ihr habt doch Alle vorm Kampf gross posaunt, das Abraham den englischen Kneipenschläger übelst ausknocken würde, da er ja für Abraham wie massgeschneidert ist. Und Arthur klingt auch natürlich jetzt echt ziemlich glaubhaft. Natürlich ! Deshalb sagte er nach dem Kampf in der Kabine auch, Froch war der bessere Mann und er kam mit ihm nicht klar. Zudem äusserte Wegner, das Arthur bestens vorbereitet war und genau richtig trainiert hatte. Nichts von Übertraining. Jetzt, zig Wochen nach dem Kampf wird Abraham auf einmal Alles klar. Es fällt ihm wie Schuppen von den Augen. Er war übertrainiert. Na klar. Das ist bla, bla, bla........, und nichts Anderes.
 
Oben