sucki
Banned
Das mag sein
Weiß einer eigentlich irgendwas Neues was Kessler und Larsen betrifft ?
Weiß einer eigentlich irgendwas Neues was Kessler und Larsen betrifft ?
Die Ringintelligenz ist nicht gut, siehe Ouma Fight, Spinks Fight...
Sicherlich ist er ein guter Mann. An einem guten Tag kann er auch im SMW jeden schlagen kann...
Ouma und Spinks lagen Taylor einfach nicht.Beide sind unangenehm und schwierig zu boxen.Wer 2mal gegen Master Hopkins auf Augenhöhe boxt kann was die Ringintelligenz angeht nicht schlecht sein.Ansonsten sah Taylor nur im ersten Fight gegen Pavlik schlecht aus.Aber auch hier war nicht Taylor schuld.Man hat taylor einfach mit der falschen Taktik ins Rennen geschickt.
Taylor ist nicht nur ein guter sondern schon ein Weltklassemann
Ouma und Spinks lagen Taylor einfach nicht.Beide sind unangenehm und schwierig zu boxen.Wer 2mal gegen Master Hopkins auf Augenhöhe boxt kann was die Ringintelligenz angeht nicht schlecht sein.Ansonsten sah Taylor nur im ersten Fight gegen Pavlik schlecht aus.Aber auch hier war nicht Taylor schuld.Man hat taylor einfach mit der falschen Taktik ins Rennen geschickt.
Taylor ist nicht nur ein guter sondern schon ein Weltklassemann
So schlecht sah Taylor da nun auch nicht aus, er hatte Pavlik immerhin am Boden
Ich wollte gerade fragen, was man jetzt so erzählen würde wenn Pavlik liegen geblieben wäre.
Eben. Deswegen verstehe ich nicht, wie man den Mann so abwerten kann. Das muss erst einmal einer leisten.
Trotzdem oder gerade deswegen würde ich ihn auch gerne gegen Kessler sehen.
Am Ende des Jahres wird das bestimmt wieder anders ausehen. Ich hoffe das dieses Jahr wirklich viele Top-Fights zu stande kommen. In der Gewichtsklasse ist es ja fast unmöglich langweilige Fights zu "basteln"! man stelle sich vor, Abraham und Pavlik steigen auch noch auf.
Das wird aber ein übler Brocken für Tsypko.Ich denke Andrade dürfte da die besseren Karten haben.
Ich denk, Tsypko hat keine CHance.
04.04. in Montreal:
Vitali Tsypko - Librado Andrade
Quelle: Fightnews