Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Gegen Froch und Andrade würde ich Taylor gute Siegeschancen einräumen.

Gegen Bute und Kessler dürfte es schwerer werden.Da würde ich klar die anderen Beiden favorisieren.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Taylor ist schon ein schlaues Bürsschen.Will immer easy MoneyFights.Deshalb auch Allen Green als nächster Gegner.Im SMW rennen zu viele gute Leute rum.Deshalb wird Taylor sich nicht lange von diesen drücken können.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.782
Punkte
113
Was nützt es Miranda schon Taylor herauszufordern. Für Taylor gibt es kaum nen Grund gegen Miranda anzutreten.
Er könnte Kämpfe gegen Froch, Kessler, Dirrell oder Andrade bekommen ... mit HBO im Rücken.
Und jene Kandidaten haben momentan nen besseren Namen als Miranda.

Wobei ich auch irgendwo gelesen hab, dass Taylor-Froch wegen fehlendem Interesse von HBO nicht zustande kommen würde. Und wenn das wirklich so wär ... :mad: Könnte man über HBO nur den Kopf schütteln.

Erst recht, wenn es tatsächlich Taylor gegen Green geben sollte. Dabei ist das Supermittelgewicht so eine tolle Gewichtsklasse. Bei dem Kampf würde Taylor wahrscheinlich den KO erzielen, während Green auf seine Schuhe guckt ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Wobei ich auch irgendwo gelesen hab, dass Taylor-Froch wegen fehlendem Interesse von HBO nicht zustande kommen würde. Und wenn das wirklich so wär ... :mad: Könnte man über HBO nur den Kopf schütteln.
Das war glaube ich vor Taylor-Lacy und Froch-Pascal der Fall.
Aber bei Taylor-Lacy hab ich nur das O-Scoring durchgelesen. Froch-Pascal hab ich mir angeguckt ... wenn die HBO-Mannen das auch haben, dann dürften sie nicht allzu sehr gegen Froch als Gegner haben, es sei denn, sie würden Froch auch in Zukunft nicht zeigen wollen, selbst wenn er den Titel behielte.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ich finde daß Taylor hier ein wenig zu schlecht wegkommt. Ich kann nicht sehen warum man Leute wie Andrade, Bute oder Froch gegen ihn favorisieren sollte. Ein Feigling ist er bestimmt auch nicht, schließlich hat er gegen Hopkins (obs da ne Rückkampfklausel gab weiß ich nicht) und Pavlik sofort einen Rückkampf ausgetragen.
Taylor hat schon in einer ganz anderen Häufigkeit auf Weltniveau geboxt, und das zu einem Großteil auch erfolgreich, was man jetzt von Froch, Andrade oder Miranda nun wirklich nicht behaupten kann. Auch gegen Bute sehe ich ihn mit mindestens 50% Gewinnchance. Bute hat mich noch nie vom Hocker gerissen, und wenn der Ringrichter nicht sämtliche Regeln zugunsten Butes ausgelegt hätte, wäre jetzt Andrade champion.
Das Taylors Gegnerwahl momentan niemanden vom Hocker haut, ist wieder eine andere Geschichte. Nach dem Kampf im catchweight und dem Debut im Supermittelgewicht gegen Lacy, sollte er jetzt schon bestrebt sein um den Titel zu boxen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Lustig:cool3: Das im Kessler-Larssen-Thread habe ich zeitgleich meine Meinung zu Taylor verkündet wie du.

Entgegen der Meinung von Deslizer, finde ich schon das er gegen Miranda antreten soll. Ich erachte es als unsportlich gegen Leute wie Lacy zu boxen, danach gegen irgendwelche Boxer die nur wenige kennen, aber gleich einen Titleshot zu bekommen.
Ich weiß, Sport ist nicht fair, das Leben nicht und vorallem nicht das Boxen, aber wenn Taylor denkt, dass er sich die ganze Zeit drücken kann vor den Namen Andrade, Bute, Froch und Kessler hat er Pech gehabt. Die werden ihm genauso die Leviten lesen, wie Pavlik. Er befindet sich in einer Sackgasse, runter kann er nicht, da kann er Sturm besiegen, was nicht viel bedeuted, aber gegen Abraham und Pavlik sieht es schlecht aus für ihn. Und gegen die genannte Creme de la Creme des Supermittelgewichts hat er auch keine Chancen.



selten so einen "shwachsinn" gehört. taylor ist ein absoluter starfighter. er hat einen ordentlichen punch und eine beeindruckende physis(manchmal sieht er wie ein HW aus). darüberhinaus hat er ein sehr starken jab. ich weiß gar nicht, ob taylor überhaupt eine schwäche besitzt.
gegen kessler wäre es ein offenes matchup. ein top vorbereiteter taylor ist schwer zu besiegen. der "unbesiegbare" abraham würde es mega schwer haben gegen taylor. WENN es mal zum matchup kommen würde, werdet ihr sehen, was ich meine.
taylor ist absolute weltklasse. da gibt es keine 2 meinungen
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Meine Kritik richtet sich auf Taylors Verhalten und seine Mutlosigkeit. Natürlich hat er herausragende Fähigkeiten, aber nach der Pavlik Niederlage war er nicht mehr derjenige der BHop besiegte und der Lacyfight hat wenig aussagekraft.

Wieso stellt er sich nicht dem vermeindlichen Großmaul Miranda? Ich vermute er hat ganz einfach nicht den Mut dazu. Er will sich seine Fights aussuchen wie einst SRL und leider ist er der einzige Amerikaner in der Supermittelgewichtsspitze.

Ich betone, dass ich nicht seine Fähigkeiten in Frage stelle, sondern seine Art. Bei Froch bin ich mir sicher, dass er Taylor besiegen wird.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Meine Kritik richtet sich auf Taylors Verhalten und seine Mutlosigkeit. Natürlich hat er herausragende Fähigkeiten, aber nach der Pavlik Niederlage war er nicht mehr derjenige der BHop besiegte und der Lacyfight hat wenig aussagekraft.

Soso, das behauptest du mal eben so.

Wieso stellt er sich nicht dem vermeindlichen Großmaul Miranda? Ich vermute er hat ganz einfach nicht den Mut dazu.

Ich vermute, weil man als Top boxer irgendwann abgehärtet ist gegen blöde Sprüche aus der 2. Reihe. Wenn man mal zusammenzählt welche Boxer so in diversen Foren als Feiglinge hingestellt werden, dann müssen Profiboxer ja wirklich mit die mutloseste Spezies auf Erden sein. Vielleicht sollte ich lieber den toughen Schweinen vom Syncronschwimmen meine Aufmerksamkeit schenken, als meine Zeit mit diesen angsterfüllten, weinerlichen Möchtegernkämpfern zu vergeuden.

Er will sich seine Fights aussuchen wie einst SRL und leider ist er der einzige Amerikaner in der Supermittelgewichtsspitze.

Pfff, Provokateur.



Ich betone, dass ich nicht seine Fähigkeiten in Frage stelle, sondern seine Art. Bei Froch bin ich mir sicher, dass er Taylor besiegen wird.
[/QUOTE]

Ich bin mir sicher daß Du bei Deinen Voraussagen noch einige Male Dein blaues Wunder erleben wirst, junger Jedi.:smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Nein, er hat keine Schwächen! Er ist unbesiegbar! Woher kommen bloß seine Niederlagen? :crazy:


keine schwächen haben bedeutet nicht, unbesiegbar zu sein. was ich damit sagen wollte ist, dass er eigentlich alle tools besitzt.

dann sag mir mal, welche sichtbaren und RICHTIGEN schwächen taylor besitzt
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Na wenn das die einzigen Schwächen sind ist er ja ganz weit gekommen. Felix Sturm würde sagen, er hat ihn ja selbst als Amateur schon geschlagen. ;)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mangelhafte Ringintelligenz.

Die Ringintelligenz ist eigentlich sehr gut siehe Hopkins Fight.Die Kondition ist auch nicht schlecht.

Eine richtige oder deutliche schwäche kann ich bei Taylor nicht erkennen.Wenn Taylor mit dem richtigen Gameplan boxt kann er eigentlich sogut wie jeden Boxer das Leben schwer machen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Man sollte Taylor jetzt nicht schlechter machen als er ist. Er hat natürlich einige Defizite, boxt nicht effektiv/konstant genug. Würde er es tun, könnte er auch einen Kessler schlagen. Warum nicht ? Kessler ist effektiver. Aber Taylor macht eben zu wenig aus seinem Potential, hat jedoch schon mehr erreicht als so manch anderes - hochgejubeltes - Mega-Talent. Wäre er konzentriert geblieben, hätte er z. B. einen Pavlik im ersten Fight ausgeknockt. Und immerhin war er gegen Hopkins ZWEIMAL hintereinander mindestens auf Augenhöhe. Wer diesem Taylor gegen Abraham oder in einem dritten Fight gg. Pavlik und gegen die Top-SMWs wie Bute, Froch & Co. kaum Chancen ausrechnet, dem ist nicht zu helfen. Ein hochkonzentrierter Taylor kann sie alle schlagen., gegen Kessler auf Augenhöhe. Nur wie gesagt, er leistet sich gerne mal .im Ring ein paar Kunstpausen, die dann entscheidend sein können. Sein Jab müsste auch konstanter kommen. Die Mentalität eines wirklichen Champions läßt Taylor auch etwas vermissen. Ein ganz Großer wird er daher nicht mehr werden.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Man sollte Taylor jetzt nicht schlechter machen als er ist. Er hat natürlich einige Defizite, boxt nicht effektiv/konstant genug. Würde er es tun, könnte er auch einen Kessler schlagen. Warum nicht ? Kessler ist effektiver. Aber Taylor macht eben zu wenig aus seinem Potential, hat jedoch schon mehr erreicht als so manch anderes - hochgejubeltes - Mega-Talent. Wäre er konzentriert geblieben, hätte er z. B. einen Pavlik im ersten Fight ausgeknockt. Und immerhin war er gegen Hopkins ZWEIMAL hintereinander mindestens auf Augenhöhe. Wer diesem Taylor gegen Abraham oder in einem dritten Fight gg. Pavlik und gegen die Top-SMWs wie Bute, Froch & Co. kaum Chancen ausrechnet, dem ist nicht zu helfen. Ein hochkonzentrierter Taylor kann sie alle schlagen., gegen Kessler auf Augenhöhe. Nur wie gesagt, er leistet sich gerne mal .im Ring ein paar Kunstpausen, die dann entscheidend sein können. Sein Jab müsste auch konstanter kommen. Die Mentalität eines wirklichen Champions läßt Taylor auch etwas vermissen. Ein ganz Großer wird er daher nicht mehr werden.


Das kann man wirklich so stehen lassen, ich stimme überein.
 
Oben