S
sabatai
Guest
Groves ist wie eine lästige Fliege. Er ist von Froch besessen. Hat er keine Freundin? Hätte Howard Foster den Kampf nicht zerstört, würde Groves als nächstes einen Aufbaukampf in einer Turnhalle in Leeds bestreiten.
Groves ist wie eine lästige Fliege. Er ist von Froch besessen. Hat er keine Freundin? Hätte Howard Foster den Kampf nicht zerstört, würde Groves als nächstes einen Aufbaukampf in einer Turnhalle in Leeds bestreiten.
Groves ist wie eine lästige Fliege.
Dann kann man im Vergleich Froch auch als Ducker bezeichnen.
...er würde im Rematch erneut schwere Prügel kassieren und vermutlich zum ersten Mal in seiner Karriere durch KO verlieren.
Froch ist ja normalerweise kein Ducker und hat sich in den letzten Jahren eigentlich vielen guten Kämpfen gestellt, auch im Ausland. Aber sollte das Rematch gegen Groves nicht kommen, kann man schon sagen, dass Froch Groves "geducked" hat. Denn es zu viele Argumente für diesen Kampf, sowohl sportlich, vom Ansehen unter den Fans her und auch finanziell spricht alles für das Rematch. Tritt Carl Froch nicht an, ist das wie ein Eingeständnis, dass er genau weiß er würde im Rematch erneut schwere Prügel kassieren und vermutlich zum ersten Mal in seiner Karriere durch KO verlieren. simple as that... :thumb:
Das kann ich nicht beurteilen.Ebenso Groves. Hast du seinen Kampf gegen Kenny Anderson gesehen?
Ebenso Groves. Hast du seinen Kampf gegen Kenny Anderson gesehen?
Ich kann mir nicht vorstellen dass Froch den Saint duckt, er hat noch 2, 3 Kämpfe vor sich und es könnte sein dass er den Kampf wachsen lassen will und sich in dieser Zeit noch ein paar Wünsche erfüllen will (MSG).
Für Groves wäre die Zeit auch nicht verkehrt um noch ein bisschen Erfahrung zu sammeln.
Ich denke der Kampf wird kommen.
Und die Gefahr des Verlieren ist gar nicht so abwegig Kessler ist geradlinig, robust und kann richtig hart hauen.Und der Mann aus Mexico kann ja auch einen Spitzen Tag haben![]()