Die IBF hat offenbar beschlossen, dass ein Rückkampf her muss.
Hast du ne quelle hierfür?
Die IBF hat offenbar beschlossen, dass ein Rückkampf her muss.
Groves hat sich selbst dafür gefeiert, dass er so clever war und das siebenstellige Angebot für den Rückkampf abgelehnt hat. Jetzt kriegt er offenbar nur 15% falls es zu einem Purse Bid kommt. Intelligenter Junge... Nicht. :laugh2:
Ist halt auch die Frage, wie das mit den PPV-Beteiligungen geregelt ist. Und zu einer purse Bid kommt es doch normal auch gar nicht, Groves steht doch ohne Promoter da... Die zwei müssen das an einem Tisch gemeinsam mit Eddie Hearn aushandeln und gut ist.
Julio Cesar Chavez Jr. wird vom WBC im aktualisierten Ranking nun auf Platz 1 im Supermittelgewicht geführt. Und das obwohl er keinen einzigen Kampf in dieser Gewichtsklasse absolviert hat. Sein letzter Kampf gegen Vera fand im Halbschwergewicht statt, und selbst den gewann er lediglich höchst umstritten. Ohne Worte mal wieder...
die boxverbaende sind wie liebe.....da macht vieles oftmals auch null sinn.
Der unbekannte aber erst 18 jährige deutsche Feigenbutz hat in Polen einen auf dem Papier schwierigen Kampf gewonnen!
http://boxenplus.de/vincent-feigenbutz-sieg-in-oppeln/
Das liegt daran, dass Feigenbutz erst spät mit dem boxen began und ohne Amateur karriere gleich zu den Profis gegangen ist. Er ist also eigentlich noch am anfang seiner Entwicklung. Ich habe ihn gegen einen ungeschlagenen Polen (in 15 Kämpfen) gesehen und den hat er auch sehr beeindruckend KO geschlagen und sah viel besser aus als noch gegen Mkrtschjan. Seinen letzten kampf habe ich leider nicht gesehen.Aus Feigenbutz werde ich nicht schlau. Die Videos auf Youtube sind wenig aussagekräftigt. In dem Kampf gegen Tiran Mkrtschjan wirken seine Schläge ziemlich weit und er fällt seinen Schlägen auch teilweise übelst nach. Von Soldra habe ich nur ein Highlight-Video gefunden auf dem er offen wirkt, aber das ist auch wenig aussagekräftig. Soldra hatte vor dem Kampf gegen Feignbutz aber Di Giacomo KO geschlagen, der ja gern mit Sauerland-Boxern über die Runden geht. Da war die Niederlage gegen Feigenbutz, der selbst schon KO gegangen ist, sicherlich nicht eingeplant. Schwierig....
...übrigens könnte man die Umfrage in diesem thread langsam auch mal löschen - ist doch völlig veraltet und mittlerweile längst überholt. Erinnnert mich an die Frage nach einem gelben oder blauen Erscheinungsbild hier, wo auch nix passiert ist (seit Monaten). Wen interessiert denn noch so eine hoffnungslos veraltete Umfrage? Grübel...
Die Umfrage ist veraltet, aber das Supermittelgewicht existiert doch weiter, oder habe ich was verpasst?