Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der paule saß ja nicht ohne grund neben koka kalle beim ekpo vs TZ kampf......
Alles sehr durchsichtig und dennoch nebelig.......that's boxing......:laugh::laugh:
Sat.1 wird den publikum sicherlich eine fantasievolles Gebildete aus hirnfreiheit,curry-wurst test-berichte und lyrischen eiertritt präsentieren..........
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
bei tv8 fängt gleich der kampf von mr. Robot an ... die Veranstaltung hat etwas von einer Freak Show

einmarschmusik von avni irgend so ein Osmanen gedudel und beim Mexikaner die klassische El mariachi Musik ...

Fehlt nur noch das sie wrestlen statt zu boxen :D

Geiler fight , voll brawling im spiel ... ich sehe den Mexikaner nach punkten in führung
 
Zuletzt bearbeitet:

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
avni hat den mexianer in der 11. am boden , , müsste eigentlich sieg für avni sein

avni hat gewonnen , ich muss sagen avni ist kein Bum , war für den Mexikaner aber man muss es anerkennen.

Avni ist eine Mischung von arslan und golovkin , 12 runden am stalken am mann , die treffer hat er einfach gefressen als wärs Döner.

Avni sollte gegen Zeuge boxen , wäre ein leichter titel für den türken
 
Zuletzt bearbeitet:

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
anvi yildirim wird von öner himself trainiert?

ja leider, jetzt muss langsam ein ordentlicher trainer her. für mich hat periban den kampf gewonnen. bei yildirim vertraut man seiner physis und seinem kinn aber mit ahmet öner als trainer wird er nicht all zu viel dazu lernen können......öner steht gerne im rampenlicht und geld für einen trainer will er bestimmt auch nicht ausgeben, vielleicht nach einer niederlage.
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
anvi yildirim wird von öner himself trainiert?
Ja ich war sehr Verwundert , Manager und Trainer , macht alles Öner ... wahrscheinlich reicht das Geld für den Trainer nicht :D

Entweder war es sehr dumm oder Avni/Öner haben echt dicke Eier auswärts in Mexico zu Boxen , ich muss aber sagen , trotz Antipathie bin ich Positiv von Yildirim überascht.
Ich hatte eher gedacht der Mexikaner boxt avni aus , yildirim hat teilweise gutes Peek a Boo Gezeigt



Hier der Kampf auf YT
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Oh haua haua ha, der würde unser Weltmeisterchen Zeuge wohl brutalst durch den Fleischwolf drehen. Gefällt mir gut. Wäre ja zu geil, wenn wir Benavidez auch in der Super Duper World Boxing Mega Series bestaunen dürften.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Es kann eigentlich nicht unerwähnt bleiben, dass Andre Dirrell - nach Punkten zurückligend wohlgemerkt - den IBF-Interims-Gürtel durch Disqualifikation von Jose Uzcategui gewonnen hat. Der Typ hatte wohl mit dem Gong einen Schlaghagel abgeladen... Dirrell hat auch wirklich ein seltsames Talent im Anziehen solcher Situationen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Klassischer Dirrell

Erstmal auf dem Boden hocken und als ihm klar wird, dass er durch DQ gewinnen kann, da rollt er wieder auf dem Boden umher damit der Doktor ihn aus dem Kampf nimmt.

 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Und der Onkel darf ungestraft wegen EINES Schlages ne knappe Sekunde nach dem Gong mitten in der Kombi mal eben versuchen den Boxer in der Ecke der gerade nicht hinsieht auszuknocken. Only in America. Da sollte Uzcategui mal schön ne Multimillionen-Klage wegen Assault lostreten.

Dr. Shaw-Hi übernehmen sie.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Und der Onkel darf ungestraft wegen EINES Schlages ne knappe Sekunde nach dem Gong mitten in der Kombi mal eben versuchen den Boxer in der Ecke der gerade nicht hinsieht auszuknocken. Only in America. Da sollte Uzcategui mal schön ne Multimillionen-Klage wegen Assault lostreten.

Dr. Shaw-Hi übernehmen sie.

better-call-saul.jpg
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Klassischer Dirrell

Erstmal auf dem Boden hocken und als ihm klar wird, dass er durch DQ gewinnen kann, da rollt er wieder auf dem Boden umher damit der Doktor ihn aus dem Kampf nimmt.


Jetzt mal ehrlich, wie hätte der Gegner bei dieser Aktion denn noch rechtzeitig abbrechen können? Schon ein Schauspieler dieser Dirrell. Schlägt, fängt sich einen Konter und fällt wie ein Stein um. Dann guckt er erst mal blöde und legt sich wieder hin... wie seinerzeit gegen AA. Nur damals hat man's ihm noch irgendwie abkaufen müssen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
benavidez vs. zeuge. let it happen. <3 wir würden zeuge eines echten beatings werden.

Zeuge ist als deutscher Weltmeister eine Rarität. Fast schon so selten wie ein Einhorn im bayerischen Wald. Er steht damit lt. sauerländischer Satzung unter strengstem Naturschutz, mit Zäunen hoch....ach was red ich da...ne Mauer im angedachten Trump Style wird man um Ihn herum heraufhieven. Durch die Schutzwälle werden nur notdürftig hergepimpte Untotenboxer durchgewunken, die im semirythmischen Grobmotorik-movement-Gedächtnis Style Fortbewegung zelebrieren. Oder has beens die - nach dem Entfernen der Spinnenweben - mit etwas Zauberschminke medial aufbereitet dem Publikum als gefährliche Bestien angepriesen werden.
Bei Culcay hatten die Sicherheitsvorkehrungen versagt. Andrade hat einfach ein Loch in den Zaun gebissen und ist durchgeschlüpft. Die Wärter konnten den Andrade dann noch ein paar Monate in Schach halten, den unausweichlichen Gesetzmäßigkeiten der Nahrungskette konnte man jedoch kein Schnippchen mehr schlagen.#rip Sollte sich da arglos was Benavidez artiges dem vollumanteltem Gehegekomplex' Zeuges verdächtig annähern, werden die internen sauerländischen Men-in-Black Defense Forces mit Ihren extremely very important Advanced Brain Modifications tools jegliche Erinnerung an den WBA Verband aus dem verdächtigem Subjekt herausextrahieren. Dem um ein paar Gramm Gehirnmaße erleichtertem, operiertem contender wird noch Karte und Kompaß in die Hand gedrückt, so daß er zielgerichtet gen WBC, IBF oder WBO galoppieren kann. Sauerland investieren nicht in den Nachwuchs, sondern in ausgekügelte Gegner Abwehrmaßnahmen inklusive diverser Special Force Truppen fürs Grobe. Da bleibt finanziell nimmer viel übrig was man in die Boxer investieren könnte. Einer meiner Quellen hat mir jedoch gesteckt daß das Experimentallabor Sauerland Nord erfolgreich die DNA von Sven Ottke mit Arthur Abraham gekreuzt hat. Leider hat dann doch noch eine Laborratte im entscheidenen Moment der Kreuzung in die Petri Schale gestrullt und nun muß man sehen wie erfolgsversprechend Abrahottkes Stil ist: 1 Arm macht aktuell nur Doppeldeckung, und der 2. will ständig klammern. Der Expertenstab spricht von einem innovativem Ansatz, dessen volles Potential zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht abgschätzt werden kann.
Aus eigener Züchtung kommt also wohl auch in nächster Zeit erstmal auch nix Gescheites bei raus !
 
Oben