henningoth
Bankspieler
uh das funktioniert.Auf die Glocke -> Alle Anzeigen... -> Als gelesen markieren
Jetzt bitte niemand mehr irgendwas von mir liken oder zitieren.
Einfach stille verachtung.
uh das funktioniert.Auf die Glocke -> Alle Anzeigen... -> Als gelesen markieren
doppelt gemoppelt hält besseruh das funktioniert.
doppelt gemoppelt hält besser
doppelt gemoppelt moppelt doppelt.doppelt gemoppelt hält besser
Was?uh das funktioniert.
2 von 2 Plugins sind zur Zeit ausgeschaltet:
* Collapsible - das wird wohl @MapleLeaf's issue sein
* IgnoreContent - das wird @unicum' issue sein.
Ich werde jeweils beide nacheinander anschalten, und schauen was passiert. Aber erst, nachdem der Such-Index neu aufgebaut ist.
Reicht es, wenn ich wegen der Hitze kollabiere?
Nein, so heiss bist Du nicht.
Ja, das finde ich wirklich nervig. Beim Zitieren kann man noch auf den jeweiligen Beitrag springen. Bei nem Like geht das nicht. Dabei möchte ich doch unbedingt wissen, welcher meiner geistigen (!) Ergüsse da mal wieder einen Menschen glücklich gemacht hatWas ist das für ein Mist wenn man nicht mehr sieht für was es nen like gab?? Tolle neue Verschlimmbesserung?
Ist das nicht fast immer so bei einem "Update"?Tolle neue Verschlimmbesserung?
Danke.... wofür und in welchem Unterforum auch immer.Bronx Bull gab deinem Beitrag im Thema Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen ein Like.
Ja, das finde ich wirklich nervig. Beim Zitieren kann man noch auf den jeweiligen Beitrag springen. Bei nem Like geht das nicht. Dabei möchte ich doch unbedingt wissen, welcher meiner geistigen (!) Ergüsse da mal wieder einen Menschen glücklich gemacht hat
Einige hier scheinen ohne das Forum gar nicht mehr lebensfähig zu sein.
Man sieht schon wofür es ein Like gab, man kann nur nicht "hinspringen", ist aber trotzdem nicht tollWas ist das für ein Mist wenn man nicht mehr sieht für was es nen like gab?? Tolle neue Verschlimmbesserung?
Nein, sieht man nicht. Es gibt nur den Hinweis, dass es irgend ein Beitrag in einem 1000 Seiten umfassenden Thread ist.Man sieht schon wofür es ein Like gab,
Ja war aber woher auch so"Brummsel gab deinem Beitrag in sonst was ein Like" und man konnt direkt dort hinwechseln, so meinte ich dasNein, sieht man nicht. Es gibt nur den Hinweis, dass es irgend ein Beitrag in einem 1000 Seiten umfassenden Thread ist.
Vielleicht der von November 2014?