HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ich habe das Problem auch nicht (Ebenfalls Chrome).
Sagt der, der mir den letzten Like vor 2 Stunden gegeben hat.du bekommst halt nie Likes
Hast Du mal Cookies und Cache geleert ?Bei mir leuchtet kurz die rote Hinweiszahl bei der Glocke, wenn ich etwas aufrufe. Die Zahl verschwindet dann immer sofort wieder, aber es gibt keine bestehenden Hinweise. Jedenfalls ist das ununterbrochen so.
Eben auf dem Handy probiert: Da hab ich's auch nicht...Ich nutze Edge, beim Smartphone unter Safari kommt das ebenfalls.
Hast Du mal Cookies und Cache geleert ?
Du meinst schon permanent und nicht nur wenn gerade ein neuer Like anliegt, oder?
Ja in der Tat, nicht auf den Like-Beitrag switchen zu können, ist etwas ungewohnt und umständlich (wer kennt's nicht, jedes Mal 10 neue Likes bekommen zu haben ) - schätze aber das wird noch angepasst.Man muss jetzt bei den Hinweisen (die Glocke) bei der Nachricht, die mir nicht mehr verrät, welchen Beitrag User X geliked hat, unten rechts den kleinen blauen Kreis anklicken und die Nachricht damit als gelesen markieren. Sehr nervig.
Ja in der Tat, nicht auf den Like-Beitrag switchen zu können, ist etwas ungewohnt und umständlich (wer kennt's nicht, jedes Mal 10 neue Likes bekommen zu haben ) - schätze aber das wird noch angepasst.
Man muss jetzt bei den Hinweisen (die Glocke) bei der Nachricht, die mir nicht mehr verrät, welchen Beitrag User X geliked hat, unten rechts den kleinen blauen Kreis anklicken und die Nachricht damit als gelesen markieren. Sehr nervig.
Findest du das nicht störend wenn es bei jeden Wechsel oben rechts rot leuchtet und ne halbe Sekunde wieder verwindet ?Einige hier scheinen ohne das Forum gar nicht mehr lebensfähig zu sein.
Bei manchen ist die Auffassungsgabe gar nicht mehr so ausgeprägt...Findest du das nicht störend wenn es bei jeden Wechsel oben rechts rot leuchtet und ne halbe Sekunde wieder verwindet ?
Warscheinlich, allerdings steht bei mir immer ne 3 und den einen von deinem Zitat ist nicht mehr dabei vieleicht hat mein PC wieder die Clownase auf wer weiss das schonBei manchen ist die Auffassungsgabe gar nicht mehr so ausgeprägt...
Findest du das nicht störend wenn es bei jeden Wechsel oben rechts rot leuchtet und ne halbe Sekunde wieder verwindet ?
Stimm dann lag es daran, ich muss mich bei meinem PC entschuldigen auch wenns dauertUnd auch @Deontay & @henningoth, ich denke ich weiß jetzt wie das zustande kommt, hatte es eben auch:
Wenn man sagen wir beispielsweise 5 Benachrichtigungen oben hat und klickt drauf, dann geht die 5 zwar weg, aber die Nachrichten, auf die man nicht geklickt hat, bleiben ungelesen (Ausnahme Likes).
Solange ich die nicht alle einzeln angeklickt hatte, hatte ich das Verhalten bei mir auch. Bei 4 ungelesenen Nachrichten blitzte immer kurz eine 4 auf. Bei 3 3, bei 2 2 usw.
Sobald ich alle durchgeklickt hatte, hörte das Aufblitzen auch auf.
Ich nehme also an ihr habt noch irgendwo eine oder mehrere ungelesene Nachrichten aus den letzten Tagen, die ihr erst als gelesen markieren/draufklicken müsst, dann ist das Aufblitzen weg.
Auf die Glocke -> Alle Anzeigen... -> Als gelesen markierenDa wäre vielleicht ein "alles gelesen"-Button nicht schlecht.