Willst du das wirklich? Dann ist ein Posting von mir drei Seiten lang
daniboy ich bin musik Boxer, ich spiele dir ein Lied vor und prügel es dann in deinen Kopf Geht über 3 RundenWo kommen die ganzen Neu-User her? Welche Randsportart hat nun wieder ihr Forum gekickt?
DitoIch finde meinen alten Beitrag jetzt nicht, aber ich hab schon wieder zwei Tage hintereinander die Cookies bewilligen müssen.
"derzeit" dürfte aber ein Zeitraum von bereits einem halben Jahr sein, oder noch mehr. Falls ich nicht irgendwo durch ein Dimensionstor gelaufen bin oder so.
Was hab ich jetzt heute damit zu tun? Du hast es mir vor paar Wochen gesagt und seither steht auch nichts derartiges von mir dortnoch mal zu diesen Profilnachrichten: mir ists im Prinzip wurscht, was ihr euch da schickt und ich ich finds schön, wenn ihr Spaß habt. Aber die jeweils neuesten Beiträge sind dann eben auch auf der Startseite sichtbar, also können wir uns bitte (und ich muss grad den Kopf schütteln, dass ich das wirklich an eine Gruppe erwachsener Männer schreiben muss) noch mal darauf einigen, dass ihr das im Hinterkopf habt? Wir hatten das schon mal, aber ich will einfach auf der Startseite keinen Penis haben oder lesen, wer jetzt wen ****** möchte.
@Brigadier @Steigerwald @JL13 @Finch und so weiter. Besten Dank.
jetzt nicht mehrWarum geht bunsen durch den Filter.
jetzt nicht mehr