Support: Probleme mit dem Forum


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.476
Punkte
113
Es gibt einen grossen Themenbereich der mich nicht mehr interessiert. Ich klappe diesen Bereich zu und spätestens nach zwei Tagen ist es wieder offen
Was kann ich machen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Du gehst auf die Übersichtsseite dieses Bereichs und dann oben auf „ignore forum“. Und weg isser. :D (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Vermutlich greift die KI - ganz bewusst und ganz gezielt - genau dich an. :p :D
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
ich auch. Bin sogar ziemlich sicher dass es noch öfter war.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
"derzeit" dürfte aber ein Zeitraum von bereits einem halben Jahr sein, oder noch mehr. Falls ich nicht irgendwo durch ein Dimensionstor gelaufen bin oder so. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
noch mal zu diesen Profilnachrichten: mir ists im Prinzip wurscht, was ihr euch da schickt und ich ich finds schön, wenn ihr Spaß habt. Aber die jeweils neuesten Beiträge sind dann eben auch auf der Startseite sichtbar, also können wir uns bitte (und ich muss grad den Kopf schütteln, dass ich das wirklich an eine Gruppe erwachsener Männer schreiben muss) noch mal darauf einigen, dass ihr das im Hinterkopf habt? Wir hatten das schon mal, aber ich will einfach auf der Startseite keinen Penis haben oder lesen, wer jetzt wen ****** möchte.

@Brigadier @Steigerwald @JL13 @Finch und so weiter. Besten Dank.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.632
Punkte
113
noch mal zu diesen Profilnachrichten: mir ists im Prinzip wurscht, was ihr euch da schickt und ich ich finds schön, wenn ihr Spaß habt. Aber die jeweils neuesten Beiträge sind dann eben auch auf der Startseite sichtbar, also können wir uns bitte (und ich muss grad den Kopf schütteln, dass ich das wirklich an eine Gruppe erwachsener Männer schreiben muss) noch mal darauf einigen, dass ihr das im Hinterkopf habt? Wir hatten das schon mal, aber ich will einfach auf der Startseite keinen Penis haben oder lesen, wer jetzt wen ****** möchte.

@Brigadier @Steigerwald @JL13 @Finch und so weiter. Besten Dank.
Was hab ich jetzt heute damit zu tun? Du hast es mir vor paar Wochen gesagt und seither steht auch nichts derartiges von mir dort
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
in dem konkreten Fall? Nix ;) nur ein ganz allgemeiner Hinweis und ich dachte, ich tagge prophylaktisch mal die Kinder im Geiste :D
 
  • Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
Mal eine Frage von mir
Warum geht bunsen durch den Filter. Beim Song Contest würde aber " fic Ken für den Frieden" gesternt?
 
Oben