sun
Bankspieler
Nein , aber er hat sich über jemanden hier furchtbar aufgeregt.Ist der immer so sympathisch drauf, wie jetzt beim Rumkrakeelen, dass man sein Konto löschen soll?
Nein , aber er hat sich über jemanden hier furchtbar aufgeregt.Ist der immer so sympathisch drauf, wie jetzt beim Rumkrakeelen, dass man sein Konto löschen soll?
Okay, schließen wir das Thema damit. User ist wie gewünscht gelöscht und damit gut.Nein , aber er hat sich über jemanden hier furchtbar aufgeregt.
Dann versucht man, das Problem per PN zu lösen oder setzt ihn auf Ignore.Nein , aber er hat sich über jemanden hier furchtbar aufgeregt.
Mit ignore kriegt man leider alles angezeigt, nur ein Hinweis das man den User ignoriert. Das nervtDann versucht man, das Problem per PN zu lösen oder setzt ihn auf Ignore.
Die Löschung seines eigenen Accounts zu fordern zeigt für mich, dass eh kein großes Interesse an diesem Forum bestand.
Hmm, komisch. Ich hab da so einen Troll/Stalker schon seit paar Jahren auf Ignore und sehe absolut nichts von seinen "Beiträgen".Mit ignore kriegt man leider alles angezeigt, nur ein Hinweis das man den User ignoriert. Das nervt
Wir verschicken inzwischen Begrüßungsnachrichten, wo wir explizit auf diese Funktion hinweisenErst am Donnerstag registriert und schon bestens mit der Ignore-Funktion vertraut?
Sowas gibt es nicht exklusiv hierErst am Donnerstag registriert und schon bestens mit der Ignore-Funktion vertraut?
ich kenne sogar noch die "ignore hart" Version, die dieses Forum gar nicht unterstützt.Erst am Donnerstag registriert und schon bestens mit der Ignore-Funktion vertraut?
Was macht die?ich kenne sogar noch die "ignore hart" Version, die dieses Forum gar nicht unterstützt.
Die möchte ich auch hier im Forum haben. Kann man damit die User auf der Liste noch zusätzlich mit faulen Eiern bewerfen?ignore hart" Version
die macht dass wenn du jemanden ignorierst, der deine beiträge auch nicht mehr sehen kann (zusätzlich dazu dass du seine nicht siehst)Was macht die?
gab es vor 25 Jahren im IRC schon^^
TomatenDie möchte ich auch hier im Forum haben. Kann man damit die User auf der Liste noch zusätzlich mit faulen Eiern bewerfen?
Wo kommen die ganzen Neu-User her? Welche Randsportart hat nun wieder ihr Forum gekickt?