bei den eigenen Posts kann man die Schriftart ändern, wenn man in der Leiste über dem Textfeld das dritte Icon von links auswählt (das mit den drei Punkten, rechts neben B und I). In dee neuen Leiste dann wieder das dritte Icon von links (das große A).Kann man die Schriftart ändern? Irgendwie hab ich mit der jetzigen Probleme. Diese wär gut, leserlich um einiges besser. Link soll jetzt nur zum veranschaulichen dienen, damit man weiß welche Schriftart ich meine. Wie nennt sich die?
leider muß man immer den exakten namen des threads im kopf haben,
Bookmarks im Browser sind nen Ding
..die Suche ist nix
Was ist das eigentlich für ein Quatsch? Tippste "Support" ein, setzt das Häkchen bei "nur Titel".. und schwupps...
kleiner Tipp: du kannst hier mit dem Sternsymbol arbeiten das wirft dir dann alle Ergebnisse aus, die mit dem gewünschten Ausdruck beginnen. So kannst du mit einer Suche nach Cruiser*, Cruiserw* oder Cruiserg* sehr gute Ergebnisse erzielenSuche einfach mal den Cruiser Strang...
Cruiserweight eingeben + nur Titel > kein Treffer
Du musst wissen, wie der genaue Begriff lautet, sonst findest du es nicht.
Der richtige Name ist nämlich:
Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread
habe es gerade eben wieder nur mit der Google Suche gefunden.
Es geht ja nicht um´s meckern...
Wenn du nicht weißt, ob ein Bindestrich ect. dabei ist findest du es auch nicht bzw. nur sehr schwer!
kleiner Tipp: du kannst hier mit dem Sternsymbol arbeiten das wirft dir dann alle Ergebnisse aus, die mit dem gewünschten Ausdruck beginnen. So kannst du mit einer Suche nach Cruiser*, Cruiserw* oder Cruiserg* sehr gute Ergebnisse erzielen
Problem ist (ab und zu) wieder vorhanden. Smartphone mit Chrome in meinem Fall.
Hier ebenfallsProblem ist (ab und zu) wieder vorhanden. Smartphone mit Chrome in meinem Fall.
sameProblem ist (ab und zu) wieder vorhanden. Smartphone mit Chrome in meinem Fall.