HamburgBuam
Adalaide Byrd
Jetzt geht es gerade wieder. Mal schauen, wie lange.
Erstens hab ich das bereits getan dass wir dran arbeiten..... wieso meldet sich niemand von den Admins und gibt hier mal ne kurze Erklärung oder Antwort?
Ich denke da liegt ein Missverständnis vor.Erstens hab ich das bereits getan dass wir dran arbeiten.
Zweitens ist es offenbar eine etwas komplexere technische Sache und der entsprechende Experte und admin (akira) hat sich auch schon geäußert und tut dies auch weiterhin
War wohl ein serverseitiges Problem, mehr technischen Background kann ich auch nicht liefern. Wichtig war eben die Meldung der ISP, da es nicht am Browser lag. Eher melden war für den ein oder anderen auch schwierig, da eben auch 2 Tage lang quasi null Zugriff aufs Forum.... wieso meldet sich niemand von den Admins und gibt hier mal ne kurze Erklärung oder Antwort?
Für mich ist das Forum z.Zt am Computer meist nicht nutzbar, da jeder Klick mich zum Werbepartner mit dem suchenden Greenkeeper weiterleitet, völlig unabhängig ob ich auf einen Thread oder einen Link im Thread klicke. Extrem nervig. Wenn dann oben ein anderer Werbepartner angezeigt wird, funktioniert wieder alles normal.
Ja, bei mir am Telefon auch. Mehr als nervig.Ja, ich hatte gerade das selbe Problem. Auch weil oben die Werbung von Greenkeeper zu sehen war. Jeder Klick (auch mitten auf den Text von jemanden, der etwas geschrieben hat, also weit entfernt von jeglichem Werbebanner) führt zu Greenkeeper. Ich konnte nicht mal zur nächsten Seite im Thread gehen.
Mhhh. Die Leute die hier probleme haben.. benutzt ihr einen werbe und tracking blocker?