Support: Probleme mit dem Forum


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So sieht das ganze aus. Der Button "Details" ist angeklickt worden.

38925469yj.png
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich auf "Zurück zu sicherer Webseite" klicke, ist zwar der Thread wieder zu sehen, aber oben links neben der URL steht immer noch "Schädlich" in roter Schrift.

38925485lp.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.141
Punkte
113
Ort
Austria
okay ich seh auch grad, dass @Savi noch weitere Grafiken in dem Thread gepostet hat und viele User die Votings mit den Grafiken zitiert haben. Muss ich dann auch alles noch rauslöschen, das dauert ein bisschen. Ich sag Bescheid, wenn alles weg ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
okay ich seh auch grad, dass @Savi noch weitere Grafiken in dem Thread gepostet hat und viele User die Votings mit den Grafiken zitiert haben. Muss ich dann auch alles noch rauslöschen, das dauert ein bisschen. Ich sag Bescheid, wenn alles weg ist.
Sorry für die Umstände, aber die Buchstaben waren nicht alle und vor allem nicht so schön übersichtlich bei giphy. :saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Ich kann da gar keinen Fehler erkennen. Das hat der Browser doch genau richtig erkannt. :p:weghier:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.141
Punkte
113
Ort
Austria
so, der Thread ist jetzt komplett frei von den vfsdigitaldesign-Grafiken ... damit sollte das Problem eigentlich gelöst sein ;)

kann sein, dass ihr noch den Browser-Cache löschen müsst.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.143
Punkte
113
Ich sehe den Serie A-Thread nicht mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem (bzw. das schon mal mit anderen Threads festgestellt)?

Wenn ich aufs Unterforum "Internationaler Fußball" klicke, sehe ich die aktuellsten Threads, PL, Spanien, Transfers etc. Serie A ist nicht zu finden. Ich kann de Thread nur aufrufen, wenn der letzte Post im International-Forum in diesem Thread geschrieben wurde und ich quasi von der Startseite direkt da reinklicken kann - oder wenn ich explizit in der Suche "Serie A" eingebe.
 
Oben