Müsste nicht sowas kommen wie Merz ist dran Schuld weil negativ über ihn berichtet wird?Ja genau, man hat einfach keine Lust ein Problem zu lösen.... Machen die bestimmt noch extra.
Zähneputzen ist gesund

Kein Anlass für Selbstgespräche.![]()
Hab erst vermutet es liegt an dem aktivierten Private Relay auf meinem iPhone, da gibt es immer öfters Seiten die Probleme machen. Aber selbst als ich es deaktiviert hatte ging gar nichts.*reihe mich ein
Mich beruhigt das immer irgendwie, zu wissen das Problem sitzt nicht zu hause vor dem Rechner![]()
Deshalb fängt der Profi auch erst um 9 an zu "arbeiten", wenn das Forum wieder online ist.Gerade wieder. Schlecht für alle, die während der Arbeit hier abhängen wollen
Ja gut mit dem bisschen Lifestyle-Teilzeit ist halt ein Forum einfach nicht zu bewerkstelligen...Ja genau, man hat einfach keine Lust ein Problem zu lösen.... Machen die bestimmt noch extra.
Vor allem würde ich mir dahingehend mehr Transparenz wünschen: Was treiben die Vollzeitkräfte des Forums wie @Grenzdebilist eigentlich den ganzen Tag, und werden die Gehälter weiterhin vollständig bezahlt? Bei dieser hohen Ausfallquote müsste es doch erhebliche Einbußen geben.Ja gut mit dem bisschen Lifestyle-Teilzeit ist halt ein Forum einfach nicht zu bewerkstelligen...
Um dir zu widersprechen brauche ich keinen Geldanreiz. Und den ganzen Tag brauche ich auch nicht dafür.Vor allem würde ich mir dahingehend mehr Transparenz wünschen: Was treiben die Vollzeitkräfte des Forums wie @Grenzdebilist eigentlich den ganzen Tag, und werden die Gehälter weiterhin vollständig bezahlt? Bei dieser hohen Ausfallquote müsste es doch erhebliche Einbußen geben.
Um dir zu widersprechen brauche ich keinen Geldanreiz. Und den ganzen Tag brauche ich auch nicht dafür.
Wieso kannst du hier eigentlich gerade schreiben? Bayern hat doch wie wir noch gar keine Ferien. Haste dir nen gelben gegönnt für ein verlängertes Wochenende oder schaust du hier echt zwischen Schulstunden rein?
Besorg dir mal ein echtes Leben!![]()
Vielleicht auch wieder im Italien-Urlaub, der Gute.
Das Forum leider momentan kaum nutzbar.