Support: Probleme mit dem Forum

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Hab in den letzten Tagen öfters das Problem, dass ich die Website einfach nicht aufrufen kann. Egal von welchem Browser oder Gerät, es gibt eine Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist.

Vor 5 Minuten war es noch da, jetzt kann ich plötzlich wieder zugreifen.

Hab leider keinen Screenshot gemacht, I am sorry.

Steigerwald

Bankspieler
Ja gut mit dem bisschen Lifestyle-Teilzeit ist halt ein Forum einfach nicht zu bewerkstelligen...
Vor allem würde ich mir dahingehend mehr Transparenz wünschen: Was treiben die Vollzeitkräfte des Forums wie @Grenzdebilist eigentlich den ganzen Tag, und werden die Gehälter weiterhin vollständig bezahlt? Bei dieser hohen Ausfallquote müsste es doch erhebliche Einbußen geben.

Grenzdebilist

Bankspieler
Vor allem würde ich mir dahingehend mehr Transparenz wünschen: Was treiben die Vollzeitkräfte des Forums wie @Grenzdebilist eigentlich den ganzen Tag, und werden die Gehälter weiterhin vollständig bezahlt? Bei dieser hohen Ausfallquote müsste es doch erhebliche Einbußen geben.
Um dir zu widersprechen brauche ich keinen Geldanreiz. Und den ganzen Tag brauche ich auch nicht dafür.
Wieso kannst du hier eigentlich gerade schreiben? Bayern hat doch wie wir noch gar keine Ferien. Haste dir nen gelben gegönnt für ein verlängertes Wochenende oder schaust du hier echt zwischen Schulstunden rein?
Besorg dir mal ein echtes Leben! :clowns:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Um dir zu widersprechen brauche ich keinen Geldanreiz. Und den ganzen Tag brauche ich auch nicht dafür.
Wieso kannst du hier eigentlich gerade schreiben? Bayern hat doch wie wir noch gar keine Ferien. Haste dir nen gelben gegönnt für ein verlängertes Wochenende oder schaust du hier echt zwischen Schulstunden rein?
Besorg dir mal ein echtes Leben! :clowns:

Vielleicht auch wieder im Italien-Urlaub, der Gute.

Das Forum leider momentan kaum nutzbar.

Grenzdebilist

Bankspieler
Vielleicht auch wieder im Italien-Urlaub, der Gute.

Das Forum leider momentan kaum nutzbar.

Dürfte er ja eben nicht sein.
Oder freigestellt weil politisch engagiert und kontrolliert jetzt ob auf hoher See bei Pushbacks ins Wasser fallende Migranten Fische verletzen.
Klassisch grüne Werte eben.

Das Forum ist wegen Leuten wie dir und mir generell kaum nutzbar.

Oben