Surftipps


Schanzenfan95

Nachwuchsspieler
Beiträge
344
Punkte
0
Gut...da ja zumindest einigen von euch bekannt ist, wer ich eigentlich bin und ich mittlerweile einen Großteil der Arbeit der Website mache, versuche ich mal etwas zusammen zu schreiben :idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ein interessantes Video, das ich bisher noch nicht kannte:

https://www.youtube.com/watch?v=mSxGFYxNAgE

Darin wird ein Blick auf die Arbeitsstätte der Video-Weitenmesser gewährt. Es ist durchaus beeindruckend, wie schnell der Mann am PC entscheidet, welches Landebild zur Ermittlung der Weite verwendet wird.

Angesprochen wird auch ein gewisser Sprung von Janne Ahonen in Willingen, der offiziell mit 152 m angegeben wird. Er sei wohl damals zwar innerhalb des Bereichs der Video-Weitenmessung gelandet; aber weil ein Lichtmast im Weg gewesen sei, habe er manuell gemessen werden müssen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich die Ergebnisse auf http://www.wyniki-skoki.hostingasp.pl/ nicht mehr abrufen kann. Die Seite selbst ist zwar erreichbar, und die Gesamtstände kann man auch noch lesen. Aber immer, wenn ich ein konkretes Ergebnis anschauen will, kommt der Fehler 404 "Die Seite wurde nicht gefunden". :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich die Ergebnisse auf http://www.wyniki-skoki.hostingasp.pl/ nicht mehr abrufen kann. Die Seite selbst ist zwar erreichbar, und die Gesamtstände kann man auch noch lesen. Aber immer, wenn ich ein konkretes Ergebnis anschauen will, kommt der Fehler 404 "Die Seite wurde nicht gefunden". :hmpf:
Dasselbe Problem gab es auf dieser Seite schon mal vor ein paar Monaten - ging aber dann wieder.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich habe mal anlässlich des Forenumzugs unsere Linkliste überprüft; tatsächlich führten mittlerweile doch einige Links ins Nichts, die habe ich daher mal entfernt. Umgekehrt sind möglicherweise andere Seiten neu entstanden, die noch nicht in der Linkliste stehen. Falls ihr also Seiten - gerade auch offizielle Seiten von Skispringern - kennt, die nicht in der Linkliste stehen, dann nennt sie ruhig.

Manche der alten Seiten existieren zwar noch, sind allerdings ziemlich leer. So besteht beispielsweise die Seite von Thomas Morgenstern lediglich noch aus Links zu seiner Facebookseite, seinem Instagramm-Profil und seinem Twitter-Account. In unsere ursprüngliche Liste haben wir solche Seiten einst nicht übernommen, aber mittlerweile gibt es ja doch einige Springer, die Facebook-Seiten haben, aber keine (oder sehr veraltete) Homepages. Wenn euch da also Links einfallen - nur her damit!
 
Oben