Surftipps


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Die Kreischies selbst vermisse ich auch nicht. Aber die Zeit damals war trotzdem toll.

Allerdings verstehe ich dann nicht, warum der Herr Fußballfan ist. Fußballfans sind hundertmal schlimmer als jedes Skisprungkreischie! :nie:

Vermutlich hat er zum Fußball ein anderes Verhältnis. Kann man auch nur sehr schwer miteinander vergleichen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
Die Kreischies selbst vermisse ich auch nicht. Aber die Zeit damals war trotzdem toll.

Allerdings verstehe ich dann nicht, warum der Herr Fußballfan ist. Fußballfans sind hundertmal schlimmer als jedes Skisprungkreischie! :nie:

Vor allem: Skisprungkreischies hatten Ahnung vom Sport und den Sportlern! Fussball-Eventies haben das nicht. Die stehen beim Public-Viewing und unterhalten sich über die Frisuren der Spieler.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.266
Punkte
113
Die Kreischies selbst vermisse ich auch nicht. Aber die Zeit damals war trotzdem toll.

Allerdings verstehe ich dann nicht, warum der Herr Fußballfan ist. Fußballfans sind hundertmal schlimmer als jedes Skisprungkreischie! :nie:

Naja. Also bei all meinen Stadionbesuchen hat nie jemand kreischend und heulend ein Kind von Mats Hummels haben wollen :hihi::hihi::hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das müsste in Planica sein, wenn ich das richtig sehe.

Jetzt müsste man noch wissen, wer das war. :ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Danke euch beiden!

Ja, ich hätte dran denken sollen, dass man da auf "mehr anzeigen" klicken kann.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Auch auf die Gefahr hin, dass viele den österreichischen Song zur Vierschanzentournee (mitgesungen von den ÖSV-Adlern) schon kennen - ich poste den Link trotzden. :aetsch::up:
Das Lied bzw. der Beat ist einfach geil. Irgendwie wirken die Österreicher "lockerer" und "cooler" als die Deutschen, die meist kühn und abgeklärt wirkden. So kommt es mir zumindest vor in der öffentlichen Wahrnehmung.

https://www.youtube.com/watch?v=eMkL8SDdIvo
 
H

Hillsize

Guest
Auch auf die Gefahr hin, dass viele den österreichischen Song zur Vierschanzentournee (mitgesungen von den ÖSV-Adlern) schon kennen - ich poste den Link trotzden. :aetsch::up:
Das Lied bzw. der Beat ist einfach geil. Irgendwie wirken die Österreicher "lockerer" und "cooler" als die Deutschen, die meist kühn und abgeklärt wirkden. So kommt es mir zumindest vor in der öffentlichen Wahrnehmung.

https://www.youtube.com/watch?v=eMkL8SDdIvo
Gefällt mir. :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.266
Punkte
113
Ich kündige es hier mal an, falls es überhaupt wen interessiert.
Die Seite war eh nicht mehr wirklich aktuell, mir fehlt einfach die Motivation, da jedes Wochenende News zu posten. Und von den 1-2 Wettkämpfen im Jahr, bei denen ich nur noch bin, Fotos zu posten, ist nicht wirklich viel.

Und weil das ganze nicht billig ist, hab ich schweren Herzens die Domain und den Webspace gekündigt. Sprich ab September gibt's die Seite nicht mehr.

Liegt in keinster Weise am Team, mir sind die Jungs sehr ans Herz gewachsen und ich werde sie weiterhin unterstützen, wo es nur geht. Aber ich habe einfach keine Lust mehr, mich um die Seite zu kümmern
 
Oben