Surftipps


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ab und an momentan. Zum Winter sicher wieder regelmäßig.

Liegt daran, dass ich neben 40 Stunden Arbeit noch an 2 Abenden und Samstags n Studium dazu absolviert habe. Da war Freizeit quasi gleich null. Da kam die Seite zu kurz, vor allem jetzt zu den letzten Prüfungen. Aber es ist ja geschafft, jetzt werden zumindest news und ergebnisse wieder regelmäßig erscheinen.
Fotos mal schauen, so oft bin ich nicht mehr bei Springen. Und Intervies muss man immer schauen, wie redselig sie sind.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sagt mal, weiß jemand, was aus dem Flying-Circus-Forum geworden ist? Es lässt sich nicht mehr aufrufen. Es wäre schade, wenn nun auch diese schon recht alte Skisprungseite komplett verschwunden wäre.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich lese gerade, dass http://www.kombiundspezinachwuchs.de/ offenbar dichtmacht. ;(

Ich habe mich schon gewundert, warum dort gar kein Bericht zur DM erschienen ist... das war dann wohl schon ein schlechtes Zeichen. Das ist natürlich sehr schade, dass eine Seite, die so lange interessante Neuigkeiten über ein Teilgebiet des Skispringens berichtet hat, welches sonst eher wenig Beachtung findet. :(
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das habe ich schon befürchtet. Sehr, sehr schade :(
Aber die zwei haben über Jahre tolle Infos, Berichte und Bilder geliefert. Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß beim Zuschauen vom Sofa ;)

Ich werde die Seite auf jeden Fall vermissen. Wer versorgt uns denn jetzt mit Infos über den Nachwuchs? :(
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Auf der Startseite http://berkutschi.com/de gibt es nun ein Tippspiel: Man kann bei jedem Springen die Plätze 1-3 tippen und am Ende der Saison "einen genialen Preis" gewinnen, was auch immer das ist ;)
 
H

Hillsize

Guest
Ich würde mir wünschen, das noch mehr Leute Ihre Seiten hier vorstellen.
Gibt doch noch mehr im Netz. :)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Benjamin, dich dürfte dieser Artikel besonders freuen: Ein Journalist stellt das Skispringen als seine Lieblingsrandsportart auf der Homepage eines Fußballmagazins vor ;)

http://www.11freunde.de/artikel/meine-lieblingsrandsportart-7-skispringen

Der Autor sieht die Schmitt-Zeiten aber zu kritisch. Irgendwie wars doch auch gut, dass Skispringen mal nicht nur Randsportart war. Ich fands toll, dass die Medien so ausführlich berichtet haben. Und bei den Weltcups war immer eine geile Stimmung und volles Haus.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Der Autor sieht die Schmitt-Zeiten aber zu kritisch. Irgendwie wars doch auch gut, dass Skispringen mal nicht nur Randsportart war. Ich fands toll, dass die Medien so ausführlich berichtet haben. Und bei den Weltcups war immer eine geile Stimmung und volles Haus.

Stimmt, da ist er zu negativ :jap:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Der Autor sieht die Schmitt-Zeiten aber zu kritisch. Irgendwie wars doch auch gut, dass Skispringen mal nicht nur Randsportart war. Ich fands toll, dass die Medien so ausführlich berichtet haben. Und bei den Weltcups war immer eine geile Stimmung und volles Haus.

:jap: aber er beurteilt das ja auch sehr subjektiv und betont, dass das mit SEINER Beziehung zum Sport nicht vereinbar war. Ich glaube das wäre bei mir heute dasselbe. Mag heut nicht mehr solche Zustände an den Schanzen :nie:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Ich kenn aber einige, die Skispringen jetzt wieder besser finden, weil man wieder mehr "unter sich" ist ohne die ganzen Eventies von damals.

Ich bin da zwiegespalten. Die Stimmung von damals fehlt mir heute schon etwas und allein für die Veranstalter würde mich ein etwas größerer Zuschauerzuspruch freuen. Andererseits ist es heute deutlich angenehmer, da man deutlich mehr Bewegungsfreiheit hat und ganz gechillt erst kurz vor der Probe kommen und trotzdem noch top Plätze abgreifen kann ;)
Ahnungslose, die wirklich ausschließlich zum Saufen kommen, braucht eh niemand :jap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Kreischies selbst vermisse ich auch nicht. Aber die Zeit damals war trotzdem toll.

Allerdings verstehe ich dann nicht, warum der Herr Fußballfan ist. Fußballfans sind hundertmal schlimmer als jedes Skisprungkreischie! :nie:
 
Oben