Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Du meinst wo die Leistungskultur so dermaßen ausgeschlichen wurde?gibt glaub ich kaum einen verein wo man so viel geduld mit den trainern hat als als bremen oder![]()
Du meinst wo die Leistungskultur so dermaßen ausgeschlichen wurde?gibt glaub ich kaum einen verein wo man so viel geduld mit den trainern hat als als bremen oder![]()
So wollt ichs jetzt nicht formulieren weil i ned browozieren wollte aber jaDu meinst wo die Leistungskultur so dermaßen ausgeschlichen wurde?
Seit Fischer und Lemke ist halt niemand aus dem Werder-Stall mehr da, der aneckt. Eichin als externer durfte nicht. Das kann sich insbesondere einer auf die Fahne schreiben, der gute Hubertus.Du meinst wo die Leistungskultur so dermaßen ausgeschlichen wurde?
Ist für mich etwas schwieriger, da ich in verschiedenen Rollen im Verein tätig bin, wenngleich nicht in der Fußball-Abteilung.Petition unterschreiben und sehen was passiert!
...alles ok.
Meine Sorge ist, dass sich nach Prüfung herausstellt, dass die meisten nichtmal Mitglieder sind… Die Platform kann das ja nicht filtern.Ist für mich etwas schwieriger, da ich in verschiedenen Rollen im Verein tätig bin, wenngleich nicht in der Fußball-Abteilung.
Der kleine Dicke ist Politiker und Jurist. Da werden wohl kaum klären Aussagen bei rumkommen, solange man sich immer noch ein Hintertürchen offenhalten kann.Werder-Fans starten Petition gegen Sportchef Fritz – Aufsichtsrat: „Das nehmen wir sehr ernst“
Hoffentlich gibt der kleine Dicke eine gute Figur ab. Derbe Zweifel sind aber angebracht.
Sehr confident klingt Fritz grade nicht bei Sky bzgl. der Zukunft von Steffen...Steffen muss trotz des späten Punkt"gewinns" weg.
Das Spiel muss man gewinnen.
Der sollte gar nix mehr vor Kameras erzählen sondern auch seine 7 Sachen zusammenpacken.Sehr confident klingt Fritz grade nicht bei Sky bzgl. der Zukunft von Steffen...
Fussballerisch sind wir gar nicht so schlecht, aber eben völlig unkoordiniert und planlos.Wenn man sich mal anschaut, was selbst St Pauli sich für Chancen rausspielt, ist es eigentlich alternativlos, dass HS geht.
www.bild.de