SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

Wo landet Werder in der Saison 2024/25

• Umfrageteilnehmer
    33

THEKAISER99

Social Media Team
"Problembär" Bruno ist doch schon vor Antritt zum Abschuss freigegeben.
Denk ich auch, da wäre sofort wieder Unruhe im Verein. Klar, er kennt die Gegebenheiten in Bremen aber sich das nochmal anzutun naja.
Keine Ahnung was euer neuer Trainer für ein Profil braucht. Wichtig ist halt das er den Kahn wieder flott bekommt.
Horst Steffen war ja an sich auch kein schlechter Trainer, nur funktioniert er eben besser bei Clubs wo in Ruhe was aufbauen kannst wie in Elversberg zuletzt. Das Problem bei Werder ist eh woanders, "der Fisch stinkt immer vom Kopf" um es mal salopp zu sagen. Fritz und Niemeyer sollten eigentlich auch ersetzt werden.

Murphy

Bankspieler
Denk ich auch, da wäre sofort wieder Unruhe im Verein. Klar, er kennt die Gegebenheiten in Bremen aber sich das nochmal anzutun naja.
Keine Ahnung was euer neuer Trainer für ein Profil braucht. Wichtig ist halt das er den Kahn wieder flott bekommt.
Horst Steffen war ja an sich auch kein schlechter Trainer, nur funktioniert er eben besser bei Clubs wo in Ruhe was aufbauen kannst wie in Elversberg zuletzt. Das Problem bei Werder ist eh woanders, "der Fisch stinkt immer vom Kopf" um es mal salopp zu sagen. Fritz und Niemeyer sollten eigentlich auch ersetzt werden.
Eigentlich ist Bremen ein ruhiges Pflaster, so denn nicht Unruhe durch die sportliche Leitung verursacht wird. Der gute Clemens wirkt doch in seiner Ausstrahlung seit langem so, dass er gnadenlos überfordert ist, selbst beim Cocktail-Mixen auf der Weihnachtsfeier.

mojtra

Libero
Topp & Werder werden nur unter Führung von Dino Toppmöller endlich/wieder topp! 😉
Leider ist Chance ihn zu bekommen sehr gering.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Selbst du solltest ab und an mal ein bisschen Realismus einflechten lassen. ;)
Ich bin der realistischste von Allen hier, der sich am wenigsten schön geredet hat die letzten Jahre.
Werder Fußball gab es zuletzt beim Frühen Florian und davor phasenweise mit Nuri.

Zuletzt bearbeitet:
Oben