SV Werder Bremen 2025/2026 - zwei Vornamen, alles neu oder doch alles beim alten?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jetzt fallen auch noch Friedl und Malatini längerfristig aus?
Ach du Kacke.
6 Langzeitverletzt bzw Rückehr unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Phasenweise ordentlich aber die Option Grüll sollte sich erledigt haben.
Hier war heute mehr drin. Leverkusen immer noch komplett in der Findungsphase.
Sugawara richtig starkes Debut. Coulibaly ausbaufähig aber mit Potenzial und auch Schmidt direkt im SPiel.
Topp war aber der Gamechanger heute und ich fand auch Alvero richtig stark nach seiner EInwechslung heute.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Wenn der nur 75% von seiner ersten halbserie in Leverkusen auf den Rasen brächte!!
Wie der aber ausgerechnet bei uns medizinisch fit gemacht werden soll?
Hätten wir noch nen Rehagel als Trainer wäre das ein No brainer😉

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wenn der nur 75% von seiner ersten halbserie in Leverkusen auf den Rasen brächte!!
Wie der aber ausgerechnet bei uns medizinisch fit gemacht werden soll?
Hätten wir noch nen Rehagel als Trainer wäre das ein No brainer😉
Ich denke das ist halt der springende Punkt und das Gamble: Werder ist auf so einen Spieler im Abstiegskampf angewiesen und da nimmt man wohl in Kauf, dass er einige Spiele verpassen könnte. Sonst wäre er ja wie zuvor bei anderen ambitionierteren Vereinen untergekommen.

thedoctor46

Bankspieler
Bei Boniface gibt es rund um Leverkusen ja Gerüchte, dass er sein eh schon durch Kreuzbandrisse lädiertes Knie durch ein falsches Trainingsprogramm in der Sommerpause komplett zerschossen hat. Er wurde dementsprechend in der Vorbereitung ganz wenig eingesetzt. In Pflichtspielen sowieso nicht. Muss man natürlich immer mit Vorsicht genießen solche Infos. Sollte das so sein, besteht er aber natürlich eh keinen Medizincheck.

zick

Bankspieler
Bei Boniface gibt es rund um Leverkusen ja Gerüchte, dass er sein eh schon durch Kreuzbandrisse lädiertes Knie durch ein falsches Trainingsprogramm in der Sommerpause komplett zerschossen hat. Er wurde dementsprechend in der Vorbereitung ganz wenig eingesetzt. In Pflichtspielen sowieso nicht. Muss man natürlich immer mit Vorsicht genießen solche Infos. Sollte das so sein, besteht er aber natürlich eh keinen Medizincheck.
Der ist diesen Sommer bereits durch einen Medizincheck gefallen, weshalb der geplante Wechsel zum AC Mailand geplatzt ist.
Sollte das Bonusgesicht kommen, dann wäre das ein absoluter Risikotransfer, da Werder unbedingt noch einen starken Stürmer benötigt. Und wenn der ausfallen sollte, dann

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    6,4 KB · Aufrufe: 1

Kalle6861

Das wird eh nichts, egal ob er kommt oder nicht. Entweder dauernd verletzt oder es scheitert, wie immer, am Geld.
kellys-heroes-oddball.png

Jerry

Bankspieler
Fritzemeyer setzen alles auf eine Karte getreu dem Motto "Gutes von der Resterampe".

Boniface finde ich aber noch mal eine andere Nummer als Keita damals. Keita war ja wirklich länger "done" und Boniface wäre fast zu AC Milan gegangen vor paar Tagen. Wenn es keine zu hohen Kosten sind, dann kann das wirklich high reward geben. Weil der Spieler nachgewiesen auf dem Feld noch funktioniert. Hat ja ähnlich schon gentleman geschrieben.

Kalle6861

Boniface finde ich aber noch mal eine andere Nummer als Keita damals. Keita war ja wirklich länger "done" und Boniface wäre fast zu AC Milan gegangen vor paar Tagen. Wenn es keine zu hohen Kosten sind, dann kann das wirklich high reward geben. Weil der Spieler nachgewiesen auf dem Feld noch funktioniert. Hat ja ähnlich schon gentleman geschrieben.
Eben. Man darf auch andere Hintergründe bei Bayer nicht vergessen wie den festgeschriebenen Nr. 1 Status von Schick, der sonst wohl gegangen wäre.
Kann mir durchaus vorstellen das die geringen EInsatzzeiten nicht nur etwas mit dem Knie zu tun hatten.
Wenn der auch nur 75% seiner Debutsaison auf den Rasen bringt ist das ein echter Lift up für unsere Offensive.

zick

Bankspieler
Sollte Boniface motiviert und größtenteils einsatzfähig sein, dann :jubel::jubel::jubel:
Wenn ich Fritzmeyer unrecht getan haben sollte, dann wäre ich megahappy.

Kalle6861

Puertas heisst dann aber wohl auch das Schmids Abgang wohl auch noch heute evrkündet wird.:(

Oben