Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Oral vor ich bin mir sichr der machts
Dann muss er Sylvester aber regelrecht vorführen oder abschiessen, um den Sieg zu erhaschen.
Oral vor ich bin mir sichr der machts
Wie soll Oral denn gewinnen ? Er hat keinen Punch um Sylvester zu Ko'n.
Und nach Punkten wissen wir ja wie es ist
Und so toll war Oral gegen Abraham nicht. Er war die ersten paar Runden überlegen weil Arthur nichts gemacht hat ^^
Und später war er gut im zu Boden gehen und treffer kassieren. Er hat alles gegeben, aber mehr auch nicht
Wer ist das nicht?
Obwohl es schon mutig ist nachdem Sylvester gegen den scheintoten Russen schon nur mit nachträglichem verändern der scorecards einen draw bekommen hat.
Hatte ehr auf Mike Keta gesetzt.
Aber Hagen macht das schon.
Taylor war gegen abraham nicht vorne.
Ich glaube das hier die Nehmerfaehigkeiten und die klare Linie kampfentscheidend sein werden.
Scoring after the 11th round: 105-103, 107-102, 106-102, all for Abraham
Von Sylvester erwarte ich einmal mehr eine "dürftige" Vorstellung. Nach der Niederlage gegen Sturm, hat er mMn zu keiner Zeit mehr die Form wie vor >2,5Jahren gegen Castillejo erreicht. Eine Fleißmeise in Sachen Workrate ist er auch nicht und von Puncherqualitäten wie AA kann er nur träumen.Wie soll Oral denn gewinnen ? Er hat keinen Punch um Sylvester zu Ko'n.
Und nach Punkten wissen wir ja wie es ist
Und so toll war Oral gegen Abraham nicht. Er war die ersten paar Runden überlegen weil Arthur nichts gemacht hat ^^
Und später war er gut im zu Boden gehen und treffer kassieren. Er hat alles gegeben, aber mehr auch nicht
Für mich z.B.spannender als viele der letzten Klitschkokämpfe.Der Kampf ist recht offen,vielleicht mit
leichten Vorteilen für Sylvester.Die Tagesform wird entscheiden.Verstehe nicht,warum das katastrophal sein soll!
Für mich z.B.spannender als viele der letzten Klitschkokämpfe.Der Kampf ist recht offen,vielleicht mit
leichten Vorteilen für Sylvester.Die Tagesform wird entscheiden.Verstehe nicht,warum das katastrophal sein soll!
Ich finde die Card mit Pulev vs Guinn, so der Kampf auch wirklich stattfindet, eigentlich ganz in okay..
Ich auch. 2 ordentliche ausgeglichene Fights. Weltklasse ist das nicht. Aber so viele Weltklasse Leute hat Sauerland ja auch nicht, dass man viele Veranstaltungen damit besetzen könnte.
Er hat zwei Aufbaukämpfe verloren.