Türkei - Argentinien


MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Da das Spiel auch im deutschen Tv gezeigt wird, kann man wieder ruhig ein Thema dazu eröffnen! ;)

Die Türken höchstwahrscheinlich ohne Kutluay und Ilyasova.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ilyasova dürfte noch geringe Chancen auf einen Einsatz haben, aber Kutluay wird sicher nicht ein mögliches Karriereende riskieren. Der hat gegen Slowenien trotz starker Schmerzen schon tapfer gekämpft.

Die junge türkische Manschaft hat bisher leidenschaftlich und mit Herz gespielt aber gegen Argentinien dürfte dann Endstation sein.

Nur durch starke Defense kann die Türkei das Spiel spannend halten und diesmal darf es auch keinen zwischenzeitlichen Einbruch im dritten Viertel geben.

Aber egal wie das Spiel ausgeht, die Manschaft hat trotz geringer Erwartungshaltung ein starkes Turnier gespielt und und durch enormen Zusammenhalt in der Truppe überzeugt. Wer weiß ob das mit den schwierigen bzw. erfahrenen Spielern wie Okur, Besok, Türkcan, Türkoglu oder Tunceri auch möglich gewesen wäre.
 

theo2905

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Also wenn alles "normal" abläuft dann müssten die Argentinier die Türken locker besiegen...

Aber die Türkei hat bisjetzt eine klasse Wm gespielt und ich traue es denen zu für eine neue Überaschung zu sorgen.

Der Gegner ist haltkein Slowenien oder Lithauen sondern Argentinien, immerhin suveräner Olympiasieger vor zwei Jahren in Athen.
Aber wie gesagt, dieses türkische Team hat alle Erwartungen übertroffen und müsste auch in der Türkei so manche Dummschwätzer zum Schnautzehalten gebracht haben.:smoke:
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Wir Türken sind die Außenseiter! Auch wenn alle Spieler gesund wären! Zunächst einmal die sogenannte "Injured List" :

Kutluay (Bein)
Ilyasova (Knöchel)
Gönlüm (Arm)
Akyol (beide Hände)
Erdogan (Knie)
Kurtoglu (Daumen)
Peker (keine Ahnung)

Die beiden ersten können sehr wahrscheinlich nicht spielen. Kurtoglu eigentlich auch nicht, aber er ist ein unglaublicher Fighter. Erdogan braucht eigentlich drigend eine Knie-Operation, aber er spielt einfach weiter. Diese Jungs sind einfach UNGLAUBLICH!. Für mich sind sie schon Helden! Jeder hat gesagt, dass die Mannschaft nichts reißen wird, vielleicht den Katar und Australien besiegen und dann von den Amis einen auf den Sack bekommen. Aber nun sind sie im Viertelfinale. Es könnte eine Überraschung geschehen und ich glaube daran. Es wäre zwar eher ein Wunder, aber ich bin Optimist. Aber es ist fast unmöglich mit diesen Voraussetzungen Ginobili, Hermann, Delfino, Prignoni, Scola, Sanchez, Nocioni und Oberto zu stoppen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
MädchenMerker schrieb:
Wir Türken sind die Außenseiter! Auch wenn alle Spieler gesund wären! Zunächst einmal die sogenannte "Injured List" :

Kutluay (Bein)
Ilyasova (Knöchel)
Gönlüm (Arm)
Akyol (beide Hände)
Erdogan (Knie)
Kurtoglu (Daumen)
Peker (keine Ahnung)

Die beiden ersten können sehr wahrscheinlich nicht spielen. Kurtoglu eigentlich auch nicht, aber er ist ein unglaublicher Fighter. Erdogan braucht eigentlich drigend eine Knie-Operation, aber er spielt einfach weiter. Diese Jungs sind einfach UNGLAUBLICH!. Für mich sind sie schon Helden! Jeder hat gesagt, dass die Mannschaft nichts reißen wird, vielleicht den Katar und Australien besiegen und dann von den Amis einen auf den Sack bekommen. Aber nun sind sie im Viertelfinale. Es könnte eine Überraschung geschehen und ich glaube daran. Es wäre zwar eher ein Wunder, aber ich bin Optimist. Aber es ist fast unmöglich mit diesen Voraussetzungen Ginobili, Hermann, Delfino, Prignoni, Scola, Sanchez, Nocioni und Oberto zu stoppen.

Wer auf die Türkei setzt hat sie nicht mehr alle. Die werden abgewatscht, dass es nur so knallt. Das ist doch keine Mannschaft.

Go Aregentina Go!!!
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
MVPforDIRK schrieb:
Wer auf die Türkei setzt hat sie nicht mehr alle. Die werden abgewatscht, dass es nur so knallt. Das ist doch keine Mannschaft.

Go Aregentina Go!!!
also ich find das sehr unverscwämt von dir was du da schreibst
begründe doch mal bitte warum die türkei keine mannschaft sei,
du kannst ja nicht irgendeinen mist hier reinschreiben hier geibt es regeln an die man sich halten solte also bitte erstmal deine meinung begründen bevor du so ein müll hier schreibst
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
^^word

btw: Wer wird wohl gewinnen? Argentinien oder die Türkei?

MVPforDIRK schrieb:
Ganz klar Spanien.
:skepsis: :laugh2: :laugh2: :wall:

Trau den Türken auch ne Überraschung zu. Jedoch seh ich die Chancen gegen diese starke Argentinische Mannschaft eher gering. Trotzdem hat die Mannschaft, wie hier schon geschrieben wurde, eine klasse Leistung gezeigt und gefightet. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
C-Webb87 schrieb:
also ich find das sehr unverscwämt von dir was du da schreibst
begründe doch mal bitte warum die türkei keine mannschaft sei,
du kannst ja nicht irgendeinen mist hier reinschreiben hier geibt es regeln an die man sich halten solte also bitte erstmal deine meinung begründen bevor du so ein müll hier schreibst


:D ich denk einfach mal! da braucht er nicht viel sagen ne!

die gauchos fegen die türken aus der halle:crazy: das sie nicht mehr wissen ob sie männlein oder weiblein sind..:teufel:

das gute spiel(5minuten u.a. viel glück von draußen) gegen die slowenen reichen nicht für den großen respekt:cool4:
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Bartek schrieb:
das gute spiel(5minuten u.a. viel glück von draußen) gegen die slowenen reichen nicht für den großen respekt:cool4:

Ich denke entweder bist du zu ignorant oder willst einfach nur provozieren!


FLASH FLASH FLASH!!!!!
Angeblich können Kutluay und Ilyasova doch spielen! :jubel:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich denke das Spiel wird recht eng, aber am Ende haben die Argentinier einfach mehr Talent aufzubieten, und werden wohl gewinnen. Argentinien-Spanien im Halbfinale wird erst wieder gleichwertig von den Mannschaften her.
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
ich finde das dsf becheuert
wieso zeigen sie nun das dritte spiel der türkei eährend
es so viele mannschaften gibt die noch nicht gezeigt wurden
griechenland hätte ich doch so gerne gesehen, vor allem gegen frankreich
aber das ist organisiert wie ne hähnchenbude
und dieser körner treibt mich noch zum wahnsinn
buschmann finde ich einfach um klassen besser
der hat auch wenigstens ahnung von basketball
körner sollte lieber diese glückssendungen moderieren, die den großteil des dsf programms ausmachen
das ist einfach krank, zwei sportsender und man muss zu gott beten um ein paar wm spiele zu sehen
wozu gibt es denn überhaupt eurosport, man kann doch kein geld mit endlosen fußballwiederholungen und motorcross verdienen
wieso checken sie nicht dass die leute basketball sehen wollen und wenn das dsf zu löd dazu ist, dann muss eurosport die marktlücke ausfüllen, so funktioniert marktwirtschaft
haben die leute vom fernsehen denn von nichts ne ahnung
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
lewowitsche schrieb:
ich finde das dsf becheuert
wieso zeigen sie nun das dritte spiel der türkei eährend
es so viele mannschaften gibt die noch nicht gezeigt wurden
griechenland hätte ich doch so gerne gesehen, vor allem gegen frankreich
aber das ist organisiert wie ne hähnchenbude
und dieser körner treibt mich noch zum wahnsinn
buschmann finde ich einfach um klassen besser
der hat auch wenigstens ahnung von basketball
körner sollte lieber diese glückssendungen moderieren, die den großteil des dsf programms ausmachen
das ist einfach krank, zwei sportsender und man muss zu gott beten um ein paar wm spiele zu sehen
wozu gibt es denn überhaupt eurosport, man kann doch kein geld mit endlosen fußballwiederholungen und motorcross verdienen
wieso checken sie nicht dass die leute basketball sehen wollen und wenn das dsf zu löd dazu ist, dann muss eurosport die marktlücke ausfüllen, so funktioniert marktwirtschaft
haben die leute vom fernsehen denn von nichts ne ahnung
Das wäre mal was. Dazu kann ich aber nur sagen, dass Du Dich dann noch mehr über die Kommentatoren ärgern würdest (zumindest BBall technisch, die anderen Sportarten die jetzt schon laufen find ich einfach klasse kommentiert und schau auch fast kein DSF mehr). Aber die Eurosportler haben wenigstens Experten und ehemalige Aktive an den Mikros und das könnte dann auch beim BBall klappen.

Körner keine Ahnung? Naja meiner Auffassung nach sogar mehr als Buschi. Aber zu dem hab ich mich schon zu genüge geäußert.

Marketingtechnisch gesehen ist es doch nur logisch, dass das DSF neben den Deutschen spielen wegen dem großen Bevölkerungsanteil vermehrt die Spiele der türkischen Mannschaft ausstrahlt (wenn schon nichts von ihnen bei der anderen WM zu sehen war :p).

Edit: Ist aber wohl (auch aus Marketing technischen Gründen) so, dass das DSF die Spiele am Mittag zeigt, sodass die meisten Leute, die ja morgens arbeiten (zumindest in ner Mittagspause) das Spiel (oder Teile davon) sehen können.

Edit "da Twin": Desweiteren wird am Mittwoch schon die Partie der Deutschen gezeigt. Und mit dem Spiel Argentinien - Türkei der Dienstag abgedeckt. Auch die Argentinier(als Titelfavorit) waren noch nicht zu sehen. Deine Griechen siehst` dann gegen die Amis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Gewöhn dir mal ne Rechtschreibung an, ist ja schrecklich. Und ich glaube, die NAchfrage ist nicht annähernd so hoch, wie du es haben willst...
ESP überträgt halt andere Sportarten, z.B. Radsport, da bin ich wieder froh drum. Und das hat sicherlich mehr Anhänger als BB.
Sei doch froh, dass es überhaupt kommt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
MVPforDIRK schrieb:
Wer auf die Türkei setzt hat sie nicht mehr alle. Die werden abgewatscht, dass es nur so knallt. Das ist doch keine Mannschaft.

Go Aregentina Go!!!

Und wer sowas schreibt hat sie auch nicht mehr alle...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
rOsHi schrieb:
Und wer sowas schreibt hat sie auch nicht mehr alle...

Ihr werdet es schon sehen.
Also ich konnte nur das Spiel Türkei - Litauen Live verfolgen, aber da haben mich beide nicht überzeugt. Ich fande beide Mannschaften rannten rum wie ein Hühnerhaufen, bei den Deutschen nicht anders.
Aber ich lasse mich heute von den Türken gerne überraschen und bin gespannt, ob sie mich bestrafen.
Es wird defintiv ein verdammt heißes Spiel!!!
 

DerTürke

BANNED
Beiträge
6
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Wer auf die Türkei setzt hat sie nicht mehr alle. Die werden abgewatscht, dass es nur so knallt. Das ist doch keine Mannschaft.

Go Aregentina Go!!!

MVPforDIRK schrieb:
Ihr werdet es schon sehen.
Also ich konnte nur das Spiel Türkei - Litauen Live verfolgen, aber da haben mich beide nicht überzeugt. Ich fande beide Mannschaften rannten rum wie ein Hühnerhaufen, bei den Deutschen nicht anders.
Aber ich lasse mich heute von den Türken gerne überraschen und bin gespannt, ob sie mich bestrafen.
Es wird defintiv ein verdammt heißes Spiel!!!

Hat hier jemand eine gespaltene Persönlichkeit oder kommts mir nur so vor?

Ein verdammt heißes Spiel wo die Türken wie die Hühner abgewaschen werden?:idiot:

Junge junge junge es gibt wohl noch Pflegefälle auf der Welt,wenn die nicht tod sind leben sie heute noch oder?

Ich könnt noch stunden so weitermachen aber ob es sich lohnt??
Möchte keinen von der Seite anpissen aber manche verdienen es wirklich deftig angepisst zu werden.

Ob die türken nun verlieren oder nicht ist ne andere Sache aber das du hier einen auf Kindergarten machst geht mir so auf dem Senkel,dass ich mich in dem Forum hier angemeldet habe(Hallo Leute:wavey: ).

Echt keine lust noch persönlicher zu werden,vielleicht biste ja ein guter Bube:gitche:


Und wenn die Türken doch gewinnen spendierst du diesem Forum einen fetten
argentinischen Rindersteak und wenn wir doch verlieren gibt der MädchenMerker ne Runde türkische Pizza aus ;)(Döner macht zwar schöner aber dat brauchen wir ja nit mehr ne jungs ;).


Und falls das Ergebnis am Ende Unendschieden ausfällt,ich betone ENDERGEBNIS, geb ich jeden nen EdvSchleck aus ,ist dat mal nicht fair?

:gitche:



Gruss aus der Domstadt
 

DerTürke

BANNED
Beiträge
6
Punkte
0
Bartek schrieb:
:D ich denk einfach mal! da braucht er nicht viel sagen ne!

die gauchos fegen die türken aus der halle:crazy: das sie nicht mehr wissen ob sie männlein oder weiblein sind..:teufel:

das gute spiel(5minuten u.a. viel glück von draußen) gegen die slowenen reichen nicht für den großen respekt:cool4:



Wenn sie dann doch wissen,dass sie männleins sind,darfste nach dem Spiel in der Manschaftsdusche die Seife aufheben ;)
 
Oben