Türkei - Argentinien

Francis3

Nachwuchsspieler
Naja da sind einige hier die wiedermal blinde aussagen machen.

Die Türkei is keine Mannschaft??? Das Team konnte nur durch Teamgeist do weit kommen. Klar gegen Slowenien war es auch einige Einzelaktionen aber zeig mal auf einen Super Mega NBA star auf der türkischen Seite der ständig wie Nowitzki alle Punkte macht und die restlichen Sachen?

Die Chancen der Türkei ist gering klar aber das heisst nicht dass sie keine haben. Es könnte auch in ner klatsche enden aber ich hoffe mal auf das beste.

Ich meine gegen die Griechen die auch sau stark sind haben sich die Türken sehr gut präsentiert. Dazu schau mal den alter einiger Spieler an. Die sind verdammt jung und haben ihre Nerven bei solch spannenden Spielen unter kontrolle.

Naja es sind wiedermal leute die die Türkei nicht mögen und hoffen auf ne Niederlage. Ich sage nur Jungs. Ihr habt schon verloren da die Türken schon lange abgeschrieben waren und jetzt im Viertelfinale stehen :p :jubel:

FSN West

Nachwuchsspieler
Also ich gönne es der Türkei, nur scheint die Chance für mich etwas gering.
Meine Aussagen war wohl etwas fehl am Platz.
Dafür muss ich mich entschuldigen.

Das einzige worüber die türkische Basketball Nationalmannschaft beneide ist die sehr geile Jugendarbeit.

Also ich freue mich auf ein schönes Spiel im DSF, wer kommentiert eigentlich?

Edit: Beim Deal bin ich natürlich dabei.

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
chri$ schrieb:
(wenn schon nichts von ihnen bei der anderen WM zu sehen war :p).

Schau mal nach draußen, der Sommer ist schon längst vorbei! :cool:

@ Der Türke

Klar, der MädchenMerker gibt einfach Pizzen aus! Wie wäre es mal mit Fragen? :rolleyes: ;)

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Ich denke es wird ein knappes Spiel aber am Ende wird die Erfahrung der Argentinier sich gegen die junge türkische Mannschaft durchsetzen. Die bis jetzt ein ziemlich gutes Turnier gespielt hat (hätte nie gedacht dass die Litauen schlagen nach der em 2005)

manu ginobili

Nachwuchsspieler
MVPforDIRK schrieb:
Lag aber auch nur dran, dass bei Litauen nur noch über Maci und Kleiza gespielt wird. Aber dennoch Hut ab!!!

wusst ich auch aber bei den Türken fehlen auch okur und turkoglu was wie ich denke aber sogar ein Vorteil ist. trotzdem fehlen bei beiden Teams die besten Spieler

rÖsHti

Bankspieler
man zu viele fouls...Demirel schon 3...zum Gluck haben wir noch Atsur und Arslan :smoke: los jungs !!!

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Wenn die Argentinier auf diesem Niveau weiterspielen sollten, werden die Türken trotzdem chancenlos sein. Auch wenn sie bislang ein recht ordentliches Spiel zeigen.

rÖsHti

Bankspieler
zum Gluck gibt es jetzt Halbzeit ! Tanjevic muss jetzt die richtige Worte finden und dann wirds noch richtig heiss !

Oben