MVPforDIRK schrieb:
Wer auf die Türkei setzt hat sie nicht mehr alle. Die werden abgewatscht, dass es nur so knallt. Das ist doch keine Mannschaft.
Go Aregentina Go!!!
MVPforDIRK schrieb:
Ihr werdet es schon sehen.
Also ich konnte nur das Spiel Türkei - Litauen Live verfolgen, aber da haben mich beide nicht überzeugt. Ich fande beide Mannschaften rannten rum wie ein Hühnerhaufen, bei den Deutschen nicht anders.
Aber ich lasse mich heute von den Türken gerne überraschen und bin gespannt, ob sie mich bestrafen.
Es wird defintiv ein verdammt heißes Spiel!!!
Hat hier jemand eine gespaltene Persönlichkeit oder kommts mir nur so vor?
Ein verdammt heißes Spiel wo die Türken wie die Hühner abgewaschen werden?:idiot:
Junge junge junge es gibt wohl noch Pflegefälle auf der Welt,wenn die nicht tod sind leben sie heute noch oder?
Ich könnt noch stunden so weitermachen aber ob es sich lohnt??
Möchte keinen von der Seite anpissen aber manche verdienen es wirklich deftig angepisst zu werden.
Ob die türken nun verlieren oder nicht ist ne andere Sache aber das du hier einen auf Kindergarten machst geht mir so auf dem Senkel,dass ich mich in dem Forum hier angemeldet habe(Hallo Leute

).
Echt keine lust noch persönlicher zu werden,vielleicht biste ja ein guter Bube
Und wenn die Türken doch gewinnen spendierst du diesem Forum einen fetten
argentinischen Rindersteak und wenn wir doch verlieren gibt der MädchenMerker ne Runde türkische Pizza aus

(Döner macht zwar schöner aber dat brauchen wir ja nit mehr ne jungs

.
Und falls das Ergebnis am Ende Unendschieden ausfällt,ich betone ENDERGEBNIS, geb ich jeden nen EdvSchleck aus ,ist dat mal nicht fair?
Gruss aus der Domstadt