FSN West
Nachwuchsspieler
Zumindes scheint es so. Türkei muss nun wirklich aufpassen.
rOsHi schrieb:man kann einer den Argentinien sagen dass sie noch nicht im Finale sind...wieso sollen sie absolut mit +30 gewinnen
alex85 schrieb:Argentinien ist einfach so unglaublich viel besser. Selbst jetzt wo sie kaum noch was machen bleibt es annähernd bei +35 !
MisterTwister schrieb:+30 Griechenland. Das war's wohl endgültig.
MädchenMerker schrieb:Egal, Jungs! :thumb:
Ihr seid trotzdem Klasse! 2010 haben die Argentinier keine Chance gegen uns.
Argentinien war gut, die Türkei nicht! Deshalb das Ergebnis. Von sieben Spielen, war eins nicht gut und das war ausgerechnet heute im Viertelfinale! Aber hey: Mit den so vielen verletzten Spieler, mit so einer blutjungen Mannschaft und ohne Mehmet Okur, Hedo Turkoglu, Mirsad Türkcan, Kerem Tunceri, Hüseyin Besok und Cüneyt Erden ist das keine Schande, eher im Gegenteil.
Die letzte Woche war einfach :love3:
das war das erste spiel der türkei das ich von ihnen gesehen hab, seit wir gegen die türken vor 2 oder 3 jahren verloren haben. hab mich also auf den heutigen tag bezogen.MädchenMerker schrieb:@ D@X
2-3 Klassen besser? Heute vielleicht, aber sonst nicht!
twinpeaks schrieb:Wirklich eine schöne Sache; die Argentinier haben den Türken aber mal so richtig gezeigt, wo der Hammer hängt...
MVPforDIRK schrieb:Fast wie ich es prophezeit habe, aber ich fande léider kein Gehör.
Wer muss nun laut unserem Deal blechen?
DerTürke schrieb:Du nicht Ich nit wer bleibt da übrig?