Türkei - Argentinien


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
rOsHi schrieb:
man kann einer den Argentinien sagen dass sie noch nicht im Finale sind...wieso sollen sie absolut mit +30 gewinnen :rolleyes:

Die Argentinier laufen doch eh nur noch auf Sparflamme. Vor allem in der Defense haben sie merklich rausgenommen. Die Türken sind (heute) ganz einfach mindestens drei Klassen schlechter.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Argentinien ist einfach so unglaublich viel besser. Selbst jetzt wo sie kaum noch was machen bleibt es annähernd bei +35 :) !
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
alex85 schrieb:
Argentinien ist einfach so unglaublich viel besser. Selbst jetzt wo sie kaum noch was machen bleibt es annähernd bei +35 :) !

guck auch wer jetzt bei den Turken spielt, fast das U-20 Team das 2. bei der EM wurde
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Großes Lob für eine brilliante Leistung der Argentinier. Die Türken müssen ihrer langen Verletztenliste Tribut zollen. Ich hoffe, daß Sie in den Platzierungsspielen noch mal aus den Vollen schöpfen können.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Egal, Jungs! :thumb:

Ihr seid trotzdem Klasse! 2010 haben die Argentinier keine Chance gegen uns. :)

Argentinien war gut, die Türkei nicht! Deshalb das Ergebnis. Von sieben Spielen, war eins nicht gut und das war ausgerechnet heute im Viertelfinale! Aber hey: Mit den so vielen verletzten Spieler, mit so einer blutjungen Mannschaft und ohne Mehmet Okur, Hedo Turkoglu, Mirsad Türkcan, Kerem Tunceri, Hüseyin Besok und Cüneyt Erden ist das keine Schande, eher im Gegenteil. :belehr:

Die letzte Woche war einfach :love3:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
super spiel von den gauchos. kann ich nicht anders sagen

bin mal gespannt wie es gegen die spanier aussieht, denn die verteidigen auch 2-3 klassen besser als die türken.
ich finde sowieso die halbfinals werden richtige hammerspiele
argentinien:spanien
griechenland:usa (ich gehe von einer niederlage der deutschen adler aus)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
MädchenMerker schrieb:
Egal, Jungs! :thumb:

Ihr seid trotzdem Klasse! 2010 haben die Argentinier keine Chance gegen uns. :)

Argentinien war gut, die Türkei nicht! Deshalb das Ergebnis. Von sieben Spielen, war eins nicht gut und das war ausgerechnet heute im Viertelfinale! Aber hey: Mit den so vielen verletzten Spieler, mit so einer blutjungen Mannschaft und ohne Mehmet Okur, Hedo Turkoglu, Mirsad Türkcan, Kerem Tunceri, Hüseyin Besok und Cüneyt Erden ist das keine Schande, eher im Gegenteil. :belehr:

Die letzte Woche war einfach :love3:

Und sie können immer noch 5. werden :thumb:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
War schon eine ziemlich beeindruckende Demonstration der Argentinier. Ich denke sie sollten am Freitag auch Spanien packen können, wenn auch nicht ganz so deutlich wie die Türkei heute.

Aber mir ist mal aufgefallen, dass den Argentiniern so ein wenig der Nachwuchs fehlt, im Vergleich zu den anderen internationalen Spitzenteams wie Spanien, Frankreich, auch die Türkei, und die USA sowieso. Ich meine nicht die ganz Jungen - da haben sie mit Diego Gerbaudo, Matías Nocedal und Ezequiel Manzanares einige, die zur Weltspitze bei den U17 gehören - sondern eher die dazwischen, also Jahrgang 1983-1987. Die jetzige Nationalmannschaft besteht in ihrem Kern ja fast ausschließlich aus Spieler aus 1975-1980, doch die werden spätestens 2008 ihren Zenit überschritten haben (Scola, Nocioni und Delfino vielleicht nicht, aber Ginobili, Oberto, Sanchez), und bis dahin sind die Jungen um Nocedal noch nicht auf dem Niveau, um international zu dominieren.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
MädchenMerker schrieb:
@ D@X

2-3 Klassen besser? Heute vielleicht, aber sonst nicht!
das war das erste spiel der türkei das ich von ihnen gesehen hab, seit wir gegen die türken vor 2 oder 3 jahren verloren haben. hab mich also auf den heutigen tag bezogen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was für eine Lehrstunde für die Türken. Die Argentinier waren die stärkere Mannschaft in allen Belangen und nahmen die Türken nach allen Regeln der Kunst auseinenader. Trotzdem ein klasse Turnier der Türken, das gegen Slowenien den Höhepunkt hatte.

Auf ARG - ESP bin ich richtig gespannt, denn das sind zwei echt bärenstarke Nationen die imo mindestens auf einer Stufe mit den Amerikanern stehen. Ich würde spontan auf die Spanier tippen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
das war eine echt demonstration in sachen bball von den gauchos, hut ab! die türkei hatte nicht den hauch einer chance und argentinien steh völlig verdient im halbfinale. gegen spanien wird das bestimmt ein richtig gutes und spannendes spiel, ich freu mich schon drauf!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Basketball für Genießer in den ersten 3 Vierteln. So könnte es Nowutzki und Co. morgen auch gehen, aber ich betone "könnte", denn es wird nicht passieren. :thumb:
 
Oben