Also, kleiner Hosenmatz, mein IQ ist DEFINITIV höher als deiner (mensa und co). Wenn das also als Legitiamation gilt (abartig genug, denn hier sollte DAS eigentlich keine Rolle spielen - denn es geht um ein gemeinsames Hobby, meinetwegen auch eine gemeinsame Leidenschaft) - dann rufe ich Dir hiermit ein freundliches, aber unmisverständliches "Verpiss Dich" zu. Ich habe nicht die GERINGSTE Lust, mich in meiner Freizeit mit Absud wie dir auseinanderzsetzen, dafür sind die 0,x Cent pro Online-Minute ein viel zu hoher Preis.
Mach das Ding doch einfach aus, Internet macht doch nur süchtig und Leute wie du brauchen doch jeden Euro, um die 0190er-Rechnungen zu bezahlen. Tu uns und vor allem dir selbst einen Gefallen und lass dich hier nicht mehr blicken. Ach ja - und lass des Nachts die Hände über der Decke, dein Zeugs hier ist nicht SOOO geil, daß es die Flecken wert ist... die gehen ja auch so schlecht wieder raus und dann guckt Mama wieder so komisch... Ach, das ist es doch nicht wert, oder? Nur mal so unter uns...
Wenn du trotzdem bleiben willst - na dann--ist ja ein freies Land. Aber es ist doch ok, wenn ich dich dann Onkel Pisser nenne? Oder, hey, wir sind doch eine grosse Familie - Pissi ist dann doch auch ok? So in aller Freundschaft?
Also dann, mach's gut, Pissi, bei allem, was du noch so vorhast und weiter gute Besserung