Türkei-Deutschland


Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Bela Rethy: "Die Kommunikation in der Abwehr muss besser werden. Auch verbal."
:laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich kann das Spiel nicht im TV sehen, aber was der Sport1-Ticker schreibt ist ja richtig bitter. Da kann man nur froh sein es nicht sehen zu müssen.

Aber wenn man bedenkt, dass es nur noch 7 Spiele bis zur WM sind... panik:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.126
Punkte
113
völlig normal - klinsmanns konzept zielt darauf, die technischen und taktischen mängel durch lauf- und kraftaufwand wettzumachen. dass da die profis jetzt in den englischen wochen nicht voll mitziehen ist eigentlich normal (leider!).
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ele-mabe schrieb:
völlig normal - klinsmanns konzept zielt darauf, die technischen und taktischen mängel durch lauf- und kraftaufwand wettzumachen. dass da die profis jetzt in den englischen wochen nicht voll mitziehen ist eigentlich normal (leider!).

Soll heissen er trainiert wie er gespielt hat. :laugh2:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
was nach dem confed-Cup spielerisch geboten wurde ist eine Offenbarung.

auch heute wieder...

Wenn ich an die WM denke, freu ich mich vorrangig auf die andere starken teams wie Holland, Brasilien usw. Hoffentlich vergeigen die Tschechen nicht noch die Quali, heute eine niederlage gg Holland und dann in Finnland und Rumänien ist plötzlich in der relegation...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
:jubel: Mit gezogener Handbremse gegen eine desolate deutsche Mannschaft ein relativ lockerer Sieg und sich auch noch für das Spiel gegen Albanien geschont. Mehr kann man nicht erwarten.

Und dann nochmal :jubel: für Dänemark. :thumb: Jetzt fehlt noch ein Sieg am Mittwoch und wir sind dabei :jubel: :jubel: :jubel: (zumindest in der Relegation) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und ich sag nur: das liegt alles nur an den beschissenen roten Trikots ;)

Aber wenn unser Ömörika-Klinsi halt die super psychologischen Tricks aus der Kiste holen will...ich seh die schon die ganze WM in diesen Trikots spielen...pfui.

Ansonsten: Vielleicht ist es auch der Geist von 2002, beschissen, aber im Turnier erfolgreich.
 

Everlast

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
KEINEN FUNKEN ANSTAND! :idiot:

Wie kann man nur so schlechten einsatzlosen,
ideenlosen Fussball spielen!

Da kann man nicht mehr zu sagen!
 

Ben-99

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Brrr, das war ja schlechter als alles Gevöllerer, Geribbecke und Gevogtse der lezten drei Jahrhunderte zusammen. Ich bin entsetzt. Owomojela, oder wie der sich schreibt, wäre mit der heutigen Leistung selbst für Germania Teveren zu schlecht und Schweinsteiger sollte lieber nicht zu oft seinem Namen nacheifern. Und auch der Flipper sollte es langsam begriffen haben: rot ist out, weg mit diesen fürchterliche Trikots, dann verliert man zumindest hübscher.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.126
Punkte
113
franz, pass auf - du solltest dich mal lieber nicht zu laut über die ausländischen innenverteidiger in der bundesliga beschweren...;)

die türken werden jedenfalls am mittwoch verdammt aufpassen müssen, dass sie nicht auf platz 4 abrutschen...
 
F

Francois

Guest
Warum sind Sahin und Altintop eigentlich keine Deutschen? Ernstgemeinte Frage.
Sind doch beide in Deutschland aufgewachsen oder? Ich dachte die doppelte Staatsbürgerschaft wäre abgeschafft.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Francois schrieb:
Warum sind Sahin und Altintop eigentlich keine Deutschen? Ernstgemeinte Frage.
Sind doch beide in Deutschland aufgewachsen oder? Ich dachte die doppelte Staatsbürgerschaft wäre abgeschafft.

:confused: Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Als Kind türkischer Eltern bist du automatisch Türke und hast nur die türkische Staatsbürgerschaft, zumindest bis Baujahr 1990. Willst du die Deutsche haben, musst du sie selbst beantragen und die Türkische aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
Francois schrieb:
Warum sind Sahin und Altintop eigentlich keine Deutschen? Ernstgemeinte Frage.
Sind doch beide in Deutschland aufgewachsen oder? Ich dachte die doppelte Staatsbürgerschaft wäre abgeschafft.
Sollen diese jetzt heilsbringer für deuschland sein,sicher nicht!oder war das nur eine frage interessehalber?

Das war einfach gar nichts und das bei einer schlechten zweiten halbzeit auf türkischer seite.außerdem sind die türken derzeit spielerisch wirklich nicht sonderlich gut drauf wenn man ihre letzten qualifikationsspiele sieht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.126
Punkte
113
@francois: vergiss nicht, dass wir erst seit ein paar jahren ein einigermaßen modernes recht im bereich staatsbürgerschaft haben. :belehr:
 
F

Francois

Guest
War einfach Interessehalber. Ich hatte vergessen das wir in dem Bereich derart rückständig waren.

Ich hatte nunmal auch einfach angenommen das türken die schon 30 oder mehr Jahre in Deutschland sind, sich um die Deutsche Staatsbürgerschaft beworben hätten. Egal, war etwas off topic.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
sefant77 schrieb:
Und ich sag nur: das liegt alles nur an den beschissenen roten Trikots ;)
Die in den roten Trikots waren doch die Türken, oder? :D

Ich bin blind geworden von dem Spiel der roten, Gott sei Dank spielt Deutschland ja in weiß. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben