Türkische Welle - Würdet ihr euch jetzt impfen lassen?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In diesem "originellen" Video meinte ich sogar das Gesicht von Ralph Richter erkannt zu haben. Muss ich den direkt mal fragen, wenn ich den nochmal sehe (wohnt bei mir in der Nähe), ob er bei diesem Unfug freiwillig mitgemacht hat oder ob da irgendwelche Filmschnipsel reinkopiert wurden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sieht aus wie ein Musikvideo zu irgendeinem neuen Ghetto-Film. Wahrscheinlich daher Ralf Richter im Clip.....

So 'ne RTL oder RTL-2 Hackfresse aus Alarm für Cobra 11 habe ich auch noch erkannt. Bestimmt ein Film oder ein TV-Special, das man nicht verpassen darf. :rolleyes:
Dabei mag ich Ralph Richter, wenn er einen kriminellen Asi spielt.

Und was das Video angeht: Real Gangsta Shiat.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Apropos Massiv. Der Führer selbst hat in seinem Sekten-Forum kritisch zu seinen Lemming ... äh, Fans gesprochen:

maggu.jpg
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ist das bei 0:16 Claude Oliver Rudolph? Na, da gibt es ja ein massives Aufgebot an deutschen Schauspielgangstern.

Edit: Hat Pirmasens eg ein Ghetto?
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
der meister wurde bei mir um die ecke angeschossen.... ich bin so stolz auf mein ghetto....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schei&egal, solange es Asi genug ist.

Ich liebe so alte Folgen vom Fahnder, wo Ralph Richter den für ihn prototypischen Proleten spielt, oder seine Glanzleistung in Bang Boom Bang.
Bei Bang Boom Bang war z.B. schon ordentlich was am Start, aus der Kategorie "erstklassige Asi-Darsteller".

Rolf Zacher gehört übrigens auch in meinen imaginären Asi-Darsteller-Superfilm.
Oder Marius Müller-Westernhagen, samt all seiner damaligen Kleindarsteller, aus der Ära "Aufforderung zum Tanz". Aber Johannes Bulzalski alias "Zwickel-Pit" ist bestimmt schon tot. :(

Ganz toll in punkto "Häufung von erstklassigen deutschsprachigen Schrilldarstellern" ist auch der TV-Vierteiler von Thomas Manns Meisterwerk "Der Zauberberg". Mit Zacher, Irm Hermann, Kurt Raab und Helmut Griem.
Nikolaus Paryla im Felix Krull war auch toll, sowie Burkhard Driest oder Gerhard Olschewski als "Eisenhans".

Soo schlecht kann der Film trotz Massiv Central gar nicht sein, um nicht irgendwas Gutes von CO Rudolph oder Ralph Richter drin zu haben.

Der Richter ist auch in privat irgendwie ähnlich seiner Rollen. Der läuft in Klamotten rum, die könnten aus seinen Filmrollen sein. Ich hab' schon öfter mit ihm so rumgequatscht - ich frage ihn wirklich mal nach diesem Machwerk.

Wahrscheinlich findet er es toll. So wie seine Rolle in "Was nicht hält, wird passend gemacht" - aber den fand ich nicht so besonders und er selbst ist einfach besser als Asi-Schurke.
 
Oben