Tagestipp


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Wer den Dicken nochmal in Form sehen will sollte zur Zeit mal die Spiele der Heat verfolgen. :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich glaube manche haben nicht ganz den Sinn vom Thread verstanden.Es geht darum (glaube ich) SPiele vorzuschlagen in denen es bis zum Schluss knapp ist und nicht irgendwelche 30 Punkte blowouts in denn ein paar nette Dunks dabei sind (gell answer3).Genauso wie Nuggets Pistons, das war doch auch kein enges Spiel wenn ich mich richtig erinnere, also tun wir doch Jigga den gefallen und schlagen knappe Spiele vor in denen vielleicht keine Dunks dabei sind die aber spannend sind, anstatt Blowouts mit ein paar dunkings.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.161
Punkte
113
och menno das wollte ich nach dem spiel auch hier rein schreiben:D geiles spiel


@truballer:

önnen ab jetzt hier alle sehenswerten Spiele einer Nacht aufgelistet werden.

das hatt jigga geschrieben. und sehenswerte spiele sind auch welche mit vielen dunks. sonst hätte er geschrieben, spannende spiele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und er hat geschrieben dass er nichts mehr hasst als ein NBA Spiel anzugucken und dann zu merken dass ein Team mit 30 führt, aber gut vielleicht können wir es ja so machen dass man bei einem Blowout, es dazu schreibt, ich mein da ist es ja nicht so tragisch wenn man ungefähr weiß wie das Spiel ausgeht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.161
Punkte
113
ok dann machen wirs so:) wenigstens einer der eine richtige lösung sucht und nicht gleich provokant wird:thumb:

also: seattle- raptors: spannendes spiel, und mit ein paar schönen aktionen
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hauptsache die Spiele waren einigermaßen spannend. Unter 6 in etwa. Einfach alle Spiele aufzählen.

Wer auf Dunks steht, kann sich doch die Top 10 angucken.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.161
Punkte
113
War auf NBA TV, also nicht NBA LP, also hilft es einem re-live gucker nix.... ich wär dafür, wenn hier nur gepostet wird, wenn jemand nach einem Tipp fragt, was er denn jetzt gucken soll... sonst wird hier empfohlen, und keinen interessierts...

ich fänds besser wenn man einfach mal reinschreibt was gut is.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Heute Nacht wird Yao als Mond die Sonne zum Untergang zwingen...:D ;)
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
War auf NBA TV, also nicht NBA LP, also hilft es einem re-live gucker nix....

Stimmt, aber

ich wär dafür, wenn hier nur gepostet wird, wenn jemand nach einem Tipp fragt, was er denn jetzt gucken soll... sonst wird hier empfohlen, und keinen interessierts...

das wär doch ein bißchen umständlich, oder? Jedesmal extra nachfragen und auf Antwort warten, die vielleicht nicht kommt? Dann schon lieber das Risiko eingehen dass einer vielleicht zwei Sekunden Zeit vergeudet, weil sein Tipp nicht gebraucht wird, als dass jeden Tag ein Dutzend Leute extra nachfragen müssen.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Ich z.B. gucke mir fast jeden Abend bzw. nachts ein Spiel aus der Vornacht an,

bei gangstwolves kommt bei mir kein bild
also wenn ich da zb auf rockets magic von gestern klick kommt nur schwarzes bild bei meinen windows media player. halt noch der ton vom spiel aber keine bewegten bilder need help
 
Zuletzt bearbeitet:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich glaube, das war die sinnloseste antwort die ich hier je gelesen habe :laugh2:


@ g-low

haste mal geschaut ob due die neueste version vom mediaplayer hast? wenn es trotzdem nicht geht, dann öffne das video mit nem anderen programm, wie zum beispiel den VLC player. mach einfach "ziel speichern unter" von dem spiel das du willst (also auf den link) und öffne den anschließend mit dem VLC player. Müsste eigentlich klappen.
 
Oben