Tagestipp


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.274
Punkte
113
ne keines so richtig. es gab ein paar highlights aber dafür kannste auch top 10 gucken
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
jungs was ist los mit gangstawolves? kommen schon seit 2 tagen keine spiele mehr. ich was so froh, dass es mal ne gute seite für nba fans gemacht wurde und nun nichts mehr. son *******
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Dirk hat 23 min gespielt, aber das Spiel ist langweilig. Sonics gegen Wolves könnte recht interessant sein, wobei alle anderen drei Spiele mindestens bis zum letzten Quarter spannend waren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
Grizzlies - Lakers ist das schlechteste Spiel gewesen, das ich bisher diese Saison gesehen habe. Und ich habe etliche Spiele gesehen. :rolleyes:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Geht seit ein paar Wochen nicht mehr, somit ist auch dieser Thread sinnlos geworden...leider hat nba.com die re-live Spiele codiert, war ja auch nur ne Frage der Zeit....leider...
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Geht seit ein paar Wochen nicht mehr, somit ist auch dieser Thread sinnlos geworden...leider hat nba.com die re-live Spiele codiert, war ja auch nur ne Frage der Zeit....leider...

dann sollen die affen mal hier nach deutschland mehr spiele versenden.
fast jedes land bekommt mehr nba spiele auf die röhre als deutschland und das trotz nowe:kotz:
hoffentlich ändert sich da bald was
 
Oben