Talentschmiede

erminator

Bankspieler
Lol man liegt 45 sek vor schluss mit 7 punkten hinten und dann macht korkmaz in den letzten 40 sec mal eben 8 punkte und dreht das ding fast alleine :D

erminator

Bankspieler
Guckt hier jemand eig die SL Spiele? Ich nicht sondern nur die Boxscores, aber meine fresse legt der Smith bescheidene Zahlen auf. Vor allem die Quoten. 33% aus dem Feld in der Summerleague.... puh...
Ich weiß, ist nur SL, aber das ist schon arg mies :D

Zwar schon etwas her, aber darf man fragen was denn die Erwartungshaltung ist? Er ist nun mal kein Shooter und trotz seiner sich gut lesenden Dreierquote (die aber sehr täuscht) soll das bzw. allgemein die Offensive doch die größte Baustelle in seinem Spiel sein.

Deine obige Aussage hätte ich (vllt hab ich das sogar) in der letztjährigen Summerleague im Hinblick auf Korkmaz posten können. Von mir als "bester Shooter des Draftjahrgangs 2016" angepriesen hatte er dort genau wie in seiner Rookiesaison bescheidene 30% aufgelegt. DAS ist/war enttäuschend :D

Rizzle

Bankspieler
Es geht mir nicht um die Dreierquote oder so. Aber in der SL 33% gegen Nulpen zu treffen ist ja eine erste Empfehlung für die G-League. Den kann man dann ja nicht (sofern das nicht nur ein Aussetzer war und er im Training deutlich besser ist) auf echte Gegner loslassen.

LeTimmAy

lickface
SO im Nachhinein hätte man evtl Korkmaz doch verlängern sollen, weil er eine günstige ROtationsoption darstellt, die man nun gut gebrauchen könnte (und auch ins nächste Jahr mitnehmen, oder dann traden, er wird wohl erstmal mehr spielzeit bekommen, da 1 rotation guy jetzt fehlt).

was mir mehr sorgen macht: Fultz Freiwurf sieht wieder komisch aus und er hat in den letzten 6 Spielen 0 Dreier genommen. Das kann und darf nicht sein. Ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn der Junge es packt und es sieht so aus, als ob er an Fahrt aufnimmt insgesamt (restliches Spiel und Defense), aber er muss die Dinger einfach nehmen... dabei ist es auch erstmal egal, mit welcher Quote er sie trifft.

Oben