Taras Bidenko vs. Andreas Sidon


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.734
Punkte
113
Bidenko hat weder gegen Colliander noch gegen Osokin und Mazikin überzeugt. Er wirkt immer verkrampft und etwas eindimensional, obwohl er technisch einiges drauf hat. Trotzdem sollte es für Andreas Sidon reichen. Boxerisch ist Bidenko variabler (wenn er es umgesetzt bekommt). Darüber hinaus hat Sidon m.E. noch gegen keinen Gegner auf Bidenkos Niveau gewonnen.

Entweder Bidenko schafft es, seine Möglichkeiten im Kampf umzusetzen, dann gibt es einen TKO-Sieg irgendwo zwischen Runde 5 und 8, oder Bidenko würgt sich zu einem langweiligen aber eindeutigen Punktsieg.

Roberts
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Stimme Roberts zu, was die Beurteilung von Taras letzten Kämpfen angeht. Aber dennoch ist er der jüngere und frischere Mann. Er ist schneller und athletischer und wird Andreas Sidon in den mittleren Runden stoppen. Es sei denn, Andreas ist wieder so offen wie gegen Dimotrenko, dann endet der Kampf noch früher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich denke, Andreas wird dieses Mal wesentlich besser drauf sein als gegen Dimitrenko, wo er doch unter Wert geschlagen wurde. Trotzdem denke ich nicht, dass er gegen Bidenko gewinnen kann, der boxerisch besser, jünger und schneller ist. Dank Andreas' Routine kommt er aber über die Runden, denke ich. Also PS Bidenko.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
ich, menerseits wünsche sidonko gegen bidon good luck und stabile doppeldeckung... good luck andy:thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Attilio schrieb:
Du möchtest sicher Dimitrenko sagen.

@ Attilenko

Ja, den meinte ich. Bei den ganzen ähnlich klingenden Namen aus der Ukraine geht man selbst irgendwann ko. :crazy:

Gruß,

Dmitri Krosbenko :D
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich würds Andi zwar wünschen, dass er den Kampf gewinnt, aber sehe da keine großen Chancen...hoffe er machts besser wie gegen Dimitrenko, was ja aber auch nich soooo schwer werden dürfte. Wie gesagt, ich würds ihm wünschen, glaube aber das Bidenko den Kampf vorzeitig in der ersten Kampfeshälfte gewinnen wird.

CC
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Eindeutige Sache für Bidenko.
Müßte sich schon arg dämlich anstellen, um das nicht klar zu gewinnen.
Schade für Andi, aber nicht mehr seine Klasse.

( oder untersteht Andi einem bestimmten Schutzfaktor, weil er hier mitpostet ?? )
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
agostino schrieb:
( oder untersteht Andi einem bestimmten Schutzfaktor, weil er hier mitpostet ?? )


wenn es einen gäbe, hätte ich ihn reklamiert... der hat gegen Dimitrenko auch schon nicht geholfen. :D ;)


ziemlich krass eindeutig die Umfrage bis jetzt... panik:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
agostino schrieb:
( oder untersteht Andi einem bestimmten Schutzfaktor, weil er hier mitpostet ?? )

Wie kommstn darauf? Zudem äussern sich doch die meisten gegen ihn...sieht man deutlich an der Umfrage!!

CC
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Äh ja klar - einmal im Leben so richtig Rebell sein. :confused:
Gut ne?
3532_3846cf9c0689a8fc6c2cf3d96a41d785_t.jpg

Der alte Herr wäre stolz auf mich.
 
Oben