Taras Bidenko vs. Andreas Sidon


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.187
Punkte
113
Aufgrund dessen, dass ich damit rechner, dass der Andi dieses Mal besser vorbereitet sein wird (vor allen Dingen weniger nervös) als gegen Dimitrenko und aufgrund dessen dass Bidenko mich bislang nie sonderlich überzeugt hat, rechne ich nicht mit einem vorzeitigen Erfolg Bidenkos (zumal seine KO-Quote auch nicht die höchste ist).

Ich schätze, Bidenko wird nach Punkten gewinnen ... aber da es ne 15,00-Quote auf nen Punktsieg Sidons gibt, hab ich einfach mal nen halben Euro darauf gesetzt...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke das Andy nicht chancenlos ist, Bidenko ist aber juenger und technisch sehr gut variabel und Bidenko ist der bessere Boxer.

Allerdings hat Bidenko immer noch nicht die ko Niederlage gegen Virchis komplett verarbiten koennen.
Taras boxt oft zu nervoes, ich denke das Andy zeigen wird das er boxen kann und das er durchaus gute Aktionen haben wird, aber am Ende wird Bidenko siegen, evtl. durch ko.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.891
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Kann man so stehen lassen.

Eigentlich schon, allerdings offenbarte Bidenko in der Vergangenheit schon die eine oder andere "Dämlichkeit".

Das Problem ist jedoch, dass er auch der jüngere, frischere, technisch versiertere und vor allem wohl konditionell stärkere Boxer ist, so dass ich für Sidon wirklich wenig Chancen sehe. Es sei denn er erwischt Bidenko mal wie seinerzeit Virchis in der letzten Runde. Das müsste dann allerdings recht früh passieren. Ist zwar eigentlich kein Plan mit dem man in den Kampf gehen sollte, aber wenn ich Sidon wäre, würde ich alles auf die ersten zwei, drei Runden setzen. Wenn er es bis dahin nicht schafft Bidenko anzuklingeln, sollte er nächstbeste Gelegenheit zum "Ausstieg" nutzen.

PS: Habe auch KO Sieg Bidenko getippt
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Bidenko ist schwächer als Dimitrenko -
Bidenko hat in den letzten Kampf nicht überzeugt -
Ich denke nicht das Bidenko die Waffen hat um in
2-3 Runden zu gewinnen. Ich hoffe Wir sehen einen
interessanten Kampf - gerne auch über die Runden
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.322
Punkte
113
Bidenko ist natürlich Favorit, aber ich hatte bei den 2 Kampfen die ich von ihm nach dem Knockout noch sehen konnte, schon den Eindruck daß Bidenko immer noch unter den Nachwirkungen des Virchis Ko's steht. Er wirkt gehemmt und nervös und hatte gegen einen No name wie Colliander echte Probleme. Gegen einen angschlagenen Bidenko hat Andreas Sidon durchaus Chancen. Er muß seinerseits natürlich 100% bringen um die Nachteile in Technik und Geschwindigkeit überbrücken zu können.

Go Andi !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Da Andi diesen Thread bestimmt mitliest, wird er bestimmt dermaßen motiviert sein, dass er durch KO gewinnt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.440
Punkte
113
Ich denke , vielleicht ist der Qualitätssprung in der Gegnerwahl etwas groß. Zuletzt boxte Andy gegen Negativ-Rekordler und jetzt gleich Bidenko. Auf der anderen Seite muss man auch mal ins kalte Wasser springen und etwas riskieren können. Bidenko ist Favourite auf dem Papier , aber man weiß nie.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.586
Punkte
113
Devil schrieb:
Ich denke , vielleicht ist der Qualitätssprung in der Gegnerwahl etwas groß. Zuletzt boxte Andy gegen Negativ-Rekordler und jetzt gleich Bidenko. Auf der anderen Seite muss man auch mal ins kalte Wasser springen und etwas riskieren können. .

Potzblitz, sollte man ein junges, aufstrebendes Talent wie Andreas Sidon nicht vielleicht doch etwas behutsamer an stärkere Gegner heranführen.:rolleyes:
 

freako

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
TKO für Sidon

Andreas gewinnt durch TKO und KlauPe hat ein „Talent“ weniger :)
Der Glaube kann Berge versetzen!
 
N

npu

Guest
...wenn Dimitrenko Sekunden brauchte , dann seien Bidenko doch ein paar Minuten bis zum Ende gegönnt ...
Jedenfalls braucht es offensichtlich ein KO um jemanden zum Nachdenken zu bewegen , dass es mit 43 langsam reicht . Wenn Bidenko nur nach Punkten gewinnt , wäre dies schade , dann wird der "Unterlegene" sicher meinen , er habe ja nur knapp verloren und beim nächsten Mal klappt es besser .
Der Kampf gegen Dimitrenko hat doch mehr als deutlich gezeigt , dass da jemand versucht , nach Trauben zu greifen , die Lichtjahre entfernt sind .
Der Sandsack von Dimitrenko hat sich im Training sicher mehr zur Wehr gesetzt als Sidon...
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
bidenko.jpg


Ich kann mir irgendwie nicht helfen, Bidenko sieht auf solchen Fotos zwar immer wie ein netter kerl, aber irgendwie etwas einfältig aus. :laugh2:
 
Oben