Taras Bidenko vs. Andreas Sidon


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich glaube das Bidenko den Kampf locker bei UD gewinnen wird.Andi ist leider schon etwas zu alt.Der dürfte dem Bidenko nicht gefährlich werden können.Trotzdem finde ich diesen Kampf recht interessant.Bidenko muss überzeugen und sich für höhere Aufgaben empfehlen.Der Mann hat sich meiner Meinung nach(leider) immer noch nicht von dem Ko gegen Virchis erholt.Bidenko wirkt immer verunsichert.Hoffe das Bidenko wieder zu seiner alten stärke wiederfindet und alle positiv überascht.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wer von euch wird live vor Ort sein ?
Bin heute in Stuttgart und werde mir wahrscheinlich noch Karten besorgen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wäre nett noch einen Tip zu erhalten. Ist die Veranstaltung ausverkauft oder geht noch was ? Bei Universum bekommt man niemanden ans Telefon.
An den Vorverkaufsstellen gibt es keine Karten mehr.

Bin natürlich spät dran aber da ich heute zufällig in Stuttgart bin hätte es super gepasst.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sir schrieb:
Wäre nett noch einen Tip zu erhalten. Ist die Veranstaltung ausverkauft oder geht noch was ? Bei Universum bekommt man niemanden ans Telefon.
An den Vorverkaufsstellen gibt es keine Karten mehr.

Bin natürlich spät dran aber da ich heute zufällig in Stuttgart bin hätte es super gepasst.
In den letzten Jahren war nur der Kampf Brewster-Krasniqi ausverkauft.
In Stuttgart wird heute Abend die Halle ca. 30% besetzt. Bei Universum ist jetzt niemand da, der den Hörer nehmen kann, da die alle in Stuttgart sind.

Vorverkaufstellen haben 24 Stunden vor dem Kampf die Restkarten an die Abendkasse geliefert. Es ist bei jeder Veranstaltung so.

Also Eintrittskarten bitte vor Ort in der Abendkasse kaufen.
Es sind reichlich Karten da.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sehr gerne.

Ich habe allerdings nicht deutlich formuliert. Von den Universum Veranstaltungen war der genannte Kampf ausverkauft.
Klitschko-Byrd war auch ausverkauft, war aber von Sauerland organisiert.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
http://www.boxing.de/ schrieb:
Taras Bidenko gnadenlos. Der Schwergewichtler knockte den Deutschen Meister Andreas Sidon in neun Runden aus. Und sicherte sich somit den vakanten WBA-Intercontinental-Titel in der Königsklasse.
Das Duell unter Deutschen Meistern – eine klare Angelegenheit für Taras Bidenko. Der Internationale Deutsche Meister diktierte das Geschehen im Ring mit schnellen Kombinationen und harten Treffern aus der Distanz. Die Deckung des Gießeners Sidon, seit vier Jahren nationaler Titelträger im Schwergewicht, hielt dem pausenlosen Druck Bidenkos nicht stand. In der dritten Runde musste Sidon das erste Mal zu Boden. In der sechsten Runde zum zweiten Mal. Auch im achten Durchgang musste Sidon von Ringrichter Terry O`Connor angezählt werden. Nach einem rechten Volltreffer ging Sidon in der neunten Runde abermals zu Boden. Diese Chance ließ sich der 26 Jahre alte Bidenko nicht entgehen. Der in Hamburg lebende Ukrainer setzte gnadenlos nach. Der Schützling von Trainer Valentin Silaghi trieb den erfahrenen Sidon durch den Ring. Schließlich brach Ringrichter O`Connor das ungleiche Duell ab.
Der 20. Sieg im 22. Kampf für Taras Bidenko – der 11. durch K.o. Sidon dagegen musste im 40. Kampf die siebte Niederlage einstecken.

:(
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Na klasse, dass Sidon solange durchhielt...ich hatte auf under 9 gesetzt.

Aber er ist ein Kämpfer, Anerkennung hierfür, obwohl auf dem Papier schon abzusehen war, dass der Kampf ungleich verlaufen wird. Ein ordentlicher Zahltag wars hoffentlich.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Taras Bidenko gnadenlos. Der Schwergewichtler knockte den Deutschen Meister Andreas Sidon in neun Runden aus. Und sicherte sich somit den vakanten WBA-Intercontinental-Titel in der Königsklasse.
Das Duell unter Deutschen Meistern – eine klare Angelegenheit für Taras Bidenko. Der Internationale Deutsche Meister diktierte das Geschehen im Ring mit schnellen Kombinationen und harten Treffern aus der Distanz. Die Deckung des Gießeners Sidon, seit vier Jahren nationaler Titelträger im Schwergewicht, hielt dem pausenlosen Druck Bidenkos nicht stand. In der dritten Runde musste Sidon das erste Mal zu Boden. In der sechsten Runde zum zweiten Mal. Auch im achten Durchgang musste Sidon von Ringrichter Terry O`Connor angezählt werden. Nach einem rechten Volltreffer ging Sidon in der neunten Runde abermals zu Boden. Diese Chance ließ sich der 26 Jahre alte Bidenko nicht entgehen. Der in Hamburg lebende Ukrainer setzte gnadenlos nach. Der Schützling von Trainer Valentin Silaghi trieb den erfahrenen Sidon durch den Ring. Schließlich brach Ringrichter O`Connor das ungleiche Duell ab.
Der 20. Sieg im 22. Kampf für Taras Bidenko – der 11. durch K.o. Sidon dagegen musste im 40. Kampf die siebte Niederlage einstecken.


Quelle: http://www.boxing.de


ironmike
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Bidenko und gnadenlos nachsetzen? Na, das wär ja was ganz neues. Bislang schien es mir immer, dass Bidenko beim Nachsetzen recht zurückhaltend wäre ... vielleicht hat er deswegen 4 Niederschläge gebraucht.
 
Oben